1

Verwirrung bei manchen Perkkarten

Ich werde hier mal versuchen meine Verwirrung anhand der Kommandosoldat Perkkarten zu erklären. Dabei handelt es sich um

Kommandosoldat
Profi-Kommandosoldat
Meister-Kommandosoldat
welche alle auf 3 Stufen hochgelevelt werden können. Die Perkkarten haben alle den selben Effekt, und zwar die Erhöhung des Schadens der automatischen Gewehre auf bis zu 20%.
Die einzigen Unterschiede die ich gefunden habe sind die Formulierungen „Durch grundlegendes Kampftrainung…“,“… hartes…“, „… lebenslanges…“. Und die Stufen ab wann die Perkkarten freigeschaltet werden können.

Das Selbe gibt es auch noch bei anderen Perkkarten.
Bedeutet das, wenn ich alle 3 Karten ausgerüstet hätte, würde sich hier der Schaden der automatischen Gewehre um insgesamt 60% erhöhen, oder wie kann ich mir das vorstellen? Weil wenn das nicht so wäre, wären zwei der drei Karten ziemlich für den Eimer und die Skillpunkte wären verschenkt.

Vielleicht ist hier jemand besser im Bilde und kann meine Zweifel ausräumen. Sorry schonmal, falls das eine dumme Frage ist 😁

12.08.2019 um 10:03

10 Antworten

Sortierung:
1

Ja das addiert sich also alle ausrüsten und sich über 60% mehr schaden freuen

Na das ist doch super. Ich danke dir 🙂

Falls möglich, lohnt es sich erst jede Karte 1x auszurüsten, dann sind es schon mal 30%, und danach erst auf volle Karten hinzuarbeiten.

Ja, das macht tatsächlich Sinn. Aber ich glaub ich habe noch einige Stufenaufstiege übrig so dass ich die 3 Karten voll aufleveln könnte 🙂

1

Mit dem Fallout 76 Weapon Damage Calculator kannst du dir das genau anzeigen lassen.

Der damage calculator ist ja toll. Danke, jetzt hab ich wieder was zu tun.

Sehr nice, danke. Damit werd ich mich nach dem Urlaub mal auseinandersetzen 🙂

1

Du hast Eine Waffe mit Grundschaden von 100 tust du nun denn ersten 20% Perk drauf hat deine Waffe einen Schaden von 120 jetzt aber das Wichtige der nächste 20% Perk denn du drauf setzt rechnet dann nicht 20% von 120 Schadenspunkte sondern ebenfalls von Grundschaden sprich du hast dann einen Waffenschaden von 140! Ich hoffe ich habs relativ gut erklärt. PS das bezieht sich auf alle Perks die mit Prozenten denn Waffenschaden erhöhn. Die Prozente rechnen sich immer mit denn Grundschaden^^.

Deswegen habe ich im Lowlevel bereich gerne mit 1er Perks gearbeitet sprich jeweils die 1 Version von Kommandosoldat. Das spart Punkte.

Danke. Ja so ist das optimal erklärt 😉

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich