1

Update

Was hat sich nach dem Update geändert???

10.07.2019 um 9:45

115

28 Antworten

Sortierung:
1

Gefühlt nix!
Unverhältniss mäßig oft hats mich gestern abend/nacht immer wieder vom Server getrennt.
Und des mit den Opossum’s Aufgaben haben sie natürlich nicht gefixt bekommen.

1

Bei mir ist jetzt auf einmal. Wenn ich schnell nacheinander verbrauchsobjekte benutze, friert das Spiel ein. Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie…

1

Es hat sich echt viel verbessert und die Serverstabilität ist beeindruckend.

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Meine Neonwerbung ist weg🥴
Habe ich erst im Atomshop gekauft.
Da steht nur Gegenstand hängt in der Luft und kann nicht angebracht werden.
Gruß Tomk

1

Soundbug nach wie vor vorhanden (vor allem im Bunker).

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ich habe immer noch fehlende Bodentexturen.Im Golfclub schwebten die Ghule wieder halb im Boden.Und vom Server bin ich auch wie immer geflogen.Also gefühlt hat sich nix geändert.

1

Also im Vergleich zu früheren Fallouts funktioniert das Spiel noch fast gut, nur gibt es mehr Bugs aber was spricht gegen sowas, wenn in der Welt sonst nicht viel passiert? o: Letztens hatte ich den Bug in NW in der Vault ein Emoji gegeben zu haben, dann hing ich in der Endlosschleife und im Kampf hing ich immer noch fest und das war nicht so toll :c Aber ich bin ja nicht alt, und auch nicht 10 und reg mich auf, sondern freu mich so verrückte Dinge zu erleben c:

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Bei mir läuft es auf allen drei PCs ordentlich. Server sind bis jetzt stabil.
Wurde nicht angekündigt, dass wenn man seinen Schrott verwertet, dass die großen Mengen stehen bleiben sollten? Ich habe es getestet. Leider wurden auch die großen Mengen zerlegt und musste sie erneut in großen Mengen umwandeln.

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Abstürze hatte ich keine, das Game hat auch alles schnell geladen allerdings war es gestern für mich nicht drin die 5 Ameisen zu killen..
Hab die Mission bei der Teekanne gemacht und es ist während der ganzen Zeit nur 1 Gegner aufgetaucht.
Nur die Zeit absitzen ist halt echt öde..

1

Ich vermute dass die einzigen Inhalte des Updates Skins für den Atomshop waren.

1

Patch 11 irgendwas mit Mitte Juli. Dieses hier war wieder nur „Backend“ und für Atomic-Shop.

1

Bei mir sind meine leuchtenden Sterne vom Atom Shop (4.Juli Zeug) verschwunden. Weder am Camp noch im Baumenü noch zu finden. Abstürze ohne Ende und die Grossmengen werden noch immer verschrottet, wenn man den ganzen Schrott verschrottet, eigentlich ist es verschlimmbessert worden.

1

Gerade wieder Teeterror gemacht, 1 Gegner. Ist das ein Witz?!?

1

Kann es sein dass die Spawnrate von Gegnern am eigenen Camp reduziert wurde?
Irgendwie kommt es mir so vor dass ich nicht jedes Mal wenn jemand vorbeischaut die Gegner wieder weghauen muss.
Das wäre mal eine gute Verbesserung.

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich