+3

Update vom 13.10.2020 ist online

Mal sehen ob es noch spielbar ist…

LG

13.10.2020 um 19:04

54 +15 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

41 Antworten

+3

Am besten geht noch tse Tesla und tse Laser gun. Sollte die auch reduziert werden bin ich sofort raus sonst warte ich auf die neue Xbox und bin dann raus. Viele meiner Freunde haben sich schon verabschiedet und der Spaß bleibt immer mehr auf der Strecke.

+2

@doman0 hat recht @SixFeetUnder. Meine Anstachelnde Kampfflinte macht 180 Grundschaden, durch den Effekt 360 bei 100% Gesundheit Gegner. Vor dem Update, 75 iger Ghul im Golfclub 1 Schuss. Jetzt brauche ich 3 Schuss. Der Grüne im Clubkeller sogar 6 Schuss.
Die Nuke auf den Golfclub auf’n privaten teste ich noch, aber ich denke da brauche ich echt 10 Schuss pro grünen Ghul trotz Skill Karte für leuchtende Gegner. Anstachelnd ist im Arsch, aber so was von.
Kann mir keiner erzählen das Anstachelnd noch doppelten Schaden macht.
Mich würde voll interessieren wie ein Anstachelnder Unterhebel noch geht …
Wenn ich mich recht entsinne hat @Holk heute was darüber geschrieben und er hat recht, Beth macht alles kaputt und keiner sollte sich wundern wenn sich die Spieler in eBay eine HackWunschKniffte bestellen. Ich heiße das zwar nicht gut, aber ich verstehe die Leute. Es geht Berg ab, seit sie Doppelschuss generft haben.
Vielleicht geht noch eine Vierfache Doppelläufige als Farmknarre im Club und Ödland.

+2

Die Queen dauert jetzt wieder was länger, was ich aber gut finde, da man dann mehr EP machen kann mit viel Fußvolk.

Mag sein, dass Magie weg ist, aber meine AAE Pumpgun ist bei Kopfschüssen immer noch extrem tödlich.

+1

Ich zocke nur Anstachelnd,war gerade am Golfplatz mit Kampflinte Anstachelnd,normale verbrannte 3-5 Schuß aus nächster Nähe,nachladen unötig der nächste verbrannte steht schon hinter dir und legt dich um.
der Leuchtende im unteren hinteren Raum hat mich 3 mal erledigt,Ich schätze 18 Schuß aus nächster Nähe insgesamt.(früher 3-5)
Die Schadensanzeige an der Waffe ist ansich gleich,aber keine Wirkung mehr.

Anstachelnd Schwarzpulver gewehr hatte Ich bis jetzt 909 Schaden mit 2,5 schleichschaden,jetzt zwischen 430 und 730

alles ohne Explo

,große schwere Waffen liegen mir nicht,Impro Gewehr,Flinte (beide mit Schalldämpfer)und Schwarzpulver das waren so die letzten Waffen,aber anstachelnd hat keine Wirkung mehr,schleichschaden 2,5 zeigt irgendwas an.

werde da nicht rumjammern,den einen wirds gefallen den anderen wir mir nicht,sammelst ewig lange und suchst das du diese Waffen bekommst und jetzt sind sie für die Tonne

+1

Sorry meine Leuchtenden, ich muss mich korrigieren. Meine KFlinte macht natürlich nur 160 Grundschaden. Hatte den Perk blutiger Tod drin und mitgerechnet. So kommst du auf 180 bei der KFlinte. Ergo macht die Anstachelnde KFlinte, 320 Schaden bei 100% Gesundheit des Gegners.
Hab jetzt mal durchgetestet was an Schrotwaffen, die ich noch habe, geht. Am besten ist echt die Anstachelnde Doppelläufige, nur das nachladen dauert. Was noch gut ging, war die Schicke Pumpgun. Nur die kannste auch nicht verändern. Habe nur Ultrazit Schrotpatronen.
Die letzten beiden Updates sind einfach zum kot….
Dafür läuft aber der Atomshop

+1

Meine heißgeliebte Quad Harpunenkanone braucht jetzt 2-3 Treffer (vorher 1) bis der Ghul liegenbleibt.
Meine Quad Explo geht noch one hit. Was unverändert gut geht sind meine Quad Gleisgewehre Explo und
Feuerrate. Meine Rüstung (SB, unnachgiebig mit AP-Reg) scheint weniger Schaden durchzulassen.
Mal was positives. Anstachelnd ist kaputt und wird umweltfreundlich entsorgt. Shit. Wochenlang sucht man
sich die Waffen zusammen, hat Spaß daran und dann sind sie unbrauchbar. Ich finde das Update sehr durchwachsen.
Hoffentlich war es das jetzt mit der Schadensanpassung.

+1

Also LMGs mit 33 Vats als zweiten Stern kannst du jetzt in die Tonne treten. Hab ein TS 33 LMG. Guter Test ist bei der Mirelurk Königin St. 100. Sonst mit einem Magazin locker runtergezogen. Jetzt war ich 3x tot und hab bestimmt 10 mal nachladen müssen bis die tot war. Superspaßig, weil ja 308er Munition auch so billig ist. Mir vergeht grad mächtig die Lust am Game 🙁

+1

Wenn man das hier so liest, möchte man glaube ich garnicht mehr ins Game gehen 🤔. Man kann das Spiel mit Waffen auch kaputt nerfen. Da gebe ich den Vorgängern hier recht, man hat ewig die perfekte Waffe gesucht oder getradet und dann ist sie plötzlich für die Tonne, das ist dann wirklich nicht mehr akzeptabel. Ich habe ein paar gute und werde sie ausprobieren aber wenn es wirklich sich so spielen lässt, wie man es hier liest, dann wird die Freude schnell dort hin sein und ich überlege mir dann eine Alternative. Schade

+1

Tägliche Operationen sind nahezu unspielbar wegen Rubberbanding des Todes, brauchst pro mob 1 magazin, aber nicht weil du keinen schaden machst, sondern weil du 3x den mob killn musst bis der server einmal mitbekommt, dass er tot ist.
Die Wendigos bei Earle genauso. Außerdem droppen sie VIEL weniger mun > vorher 1 von 2 jetzt 1 von 6? der rest droppt radaway und wasser ?!?
Die hälfte der leute macht bei earle genau gar keinen schaden mehr, wenn man dann keinen eigenen hochgezüchteten char hat sondern einen etwas schwächeren twink kannste gerade wieder gehen weil du nur mun verbrätst
Minigun 40 NKS schein komplett gefixt zu sein – LMG 50 KS hab ich noch nicht testen können.
Generell scheinen die Server min nochmal n reboot zu brauchen weil das benutzen von shops und werkbänken in fremden camps führt zu „Warten auf Server“-meldungen

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich