1

Update heute

Nun, Update ist gezogen. Einfach mal so gedrückt zum spielen. Jemand schon den Einspieler gesehen?

Wo bleiben eigentlich die Patch-Notes?

10.06.2019 um 16:33

515

41 Antworten

Sortierung:
2

Finde den Battle Royale Modus sehr gelungen, so sind alle glüchklich und ich PVE Hausbau-Spielerin bin die ganzen PVP Affen los die mein Häuschen immer für Zielübungen missbraucht haben.

Hab ihn noch nicht gespielt aber andere berichten davon dass er Laune machen soll. Die Idee dahinter ist solide. Leider, Leider sind seit dem Patch 10 wieder dutzende uralter Bugs aufgetaucht. Tür Glitch, Fenster Gltich, die ganzen Unstimmigkeiten mit dem CAMP Budget usw. Zudem hab ich den Eindruck dass die meisten Powerrüstungen wesentlich schwächer geworden sind und die Gegner deutlich mehr kritische Treffer landen.

2

LOL…das ist doch wie in Battlefield,haste dir eine Waffe zurecht geschneidert,kommt ein Patch und weg sind die Eigenschaften.
Battle-Royal Modus in Fallout?!AHA,sonst geht’s Euch noch gut Bethesda??!!Reicht es nicht das es schon in fast jedem Spiel zu finden ist,jetzt auch hier?!
Ja ja,man wird wieder mal gezwungen etwas zu machen was man nicht will,warum gibt’s nicht mal ein Rentner-Hab-Mich-Lieb-Modus??!! 😉
Im Ernst,den eine freuts,ich finds zum kotzen:wie immer ein Dank an Bethesda und das ganze Team für den Mist.

↳ 6 weitere Antworten laden

1

Ist das Update schon online??…das ging ja mal schnell…wie groß ist es denn

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ich bin vorhin erst rausgeworfen worden wegen der Wartung. Alles schon fertig?

1

Das Intro ist nett – lieber würde ich aber spilene. wusste gar nicht, das sein Update kommt. Blöd halt, dass die amis kein Pfingsten haben. Aber bei denen kommt halt auch kein heiliger Geist – wenigstens nicht beim aktuellen Präsi……..

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Sind doch nur Wartungarbeiten, und kein Patch daher keine Patchnotes

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Fängt man in Nuclear Winter auch mit leeren Inventar an? Oder verliert man Zeug aus dem PvE Inventar beim Sterben? Würde ungern meine ganzen Stims und Chems verlieren ….

↳ 4 weitere Antworten laden

1

blöd ist, das man im team spielen muss. wenn du keins hast bekommst random spieler dazu. schwierig mit kommunikation da der ingame chat aus ist

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Ist das jetzt ein neuer Modus der kommt oder kann man trotzem noch im Advanced Modus spielen?? Sorry für die frage, aber ich steige da nicht so wirklich durch warum ein neues Update kommt.

↳ 3 weitere Antworten laden

1

Download ist schon lange abgeschlossen aber ich komm nicht rein. Laut Freundes Liste sind schon einige drin. Bei mir auf’m Bildschirm steht immer noch was von Wartungsarbeiten. Ist FO76 nun wieder in oder doch noch nicht?

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Hmm… blöde Frage: Heißt das, dass Vault51 im Abenteuermodus dann definitiv nie zu betreten sein wird? Er ist also nur für den neuen Modus? Wäre echt schade.

Als ich den gefunden hatte, war komisch, dass er der einzige ist, der trotzdem nicht „entdeckt“ werden kann und somit auf der Karte nicht angezeigt wird.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hat das noch jemand? An der Rüstung Station kann ich nichts bauen ausser für X-01, Baģger und Ultrazit. Alles andere wird nicht mal angezeigt.

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jun, 11
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen