1

Unterhebelgewehr: der Weg zum Endgame?

Guten Abend, werte Strahlemänner. Ich hab mich ja n bisschen in das Unterhebelgewehr verguckt, hab nix legendäres sondern einfach lvl 50. Jetzt frage ich mich, ob man

1. die alte Krachlatte mit .308 Verschluss verschönern kann

2. Wo ist die beste Gegend um das Ding als loot rauszutreten ( zum zerlegen, hab bisher nur das reflexvisier) und bauen frisst mir zu viele Ressourcen.

3. Ist der Knallstock langfristig für Gewehrschützen auch akzeptabel in höheren Lvl als 60, also habt ihr mich noch lieb wenn mich mit dem Ding  in die Schlacht schleiche.

Freu mich über heiße Tips!

eure Rakete 🚀

12.03.2019 um 18:33

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

24 Antworten

Sortierung:
1

Ich würde dir den Schrott schenken zum craften, wenn du willst!! Aber du müsstest auf Ps4 spielen. Mfg

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Danke fürs Angebot, aber ich zocke aufm PC.👍🏻

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Unterhebelgwehr mit .308-Verschluss? Ich bilde mir ein alle Verschlüsse zu haben, aber .308 ist nicht dabei. Geht das überhaupt an so einer Knarre? Ich habe die Vierfach-Gehärtet, damit gehe ich auch zur Queen-Mum. Aber nicht Solo. Da ich ständig den Peiniger drin habe, auch eine recht nützliche Kniffke.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Ja wäre ja die Frage ob es den 308 überhaupt gibt, dann könnte man noch fleißiger headies verteilen. Is immer schön wenn die Rübe platzt😁

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Ja, aber Damage machst du damit bei der Queen halt auch nicht wirklich. Die Gute hat 175 Schutz gegen ballistischen Schaden, was das allermeiste gleich wieder auffrisst.
P.S.: und 300 Schutz gegen Energie, nur so am Rande. Gatling Laser und Konsorten sind keine besonders gute Idee für die Queen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Unterhebelgewehre habe ich zwei. Wusste nicht, dass es einen .308 Verschluss gibt. Ich verwende Verschlüsse mit erhöhtem Schaden bei „kritischen Treffern“. Mit „Gehärtetem Verschluss“ +10% Schaden. Der Nachteil bei dem Gewehr ist das Nachladen nach 5 Schuss, es gibt aber ein 4faches.

[Anti-Rüstung], Leistungsstarker Verschluss, Level 45, Schaden 130, Rüstung -50%
[Doppelschuss], Leistungsstarker Verschluss, Level 45, Schaden 158

Perkkarten: 3 mit in Summe +35 (wären noch +25 möglich) und +15 mit blutig Tod.

Das es bei diesen Waffen keine panzerbrechenden Magazine gibt, verwende ich das mit Anti-Rüstung und Perk Panzerkiller.
Bei einem Rüstungswert von 100 wird dieser auf 32 reduziert:
100 x (100-50)/100 = 50 Rüstung
50 x (100-36)/100 = 32 Rüstung

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Meins is bei 135 Schaden, alle Gewehrschützen Perks auf 3. da geht mein Gauß- Sniper mit 225 Schaden auch gut vorwärts, aber fehlt halt die medium range komponente, die das Unterhebelgewehr hervorragend abdeckt. Aber den Panzerkiller werd ich mal noch mit reinsetzten! Ich wusste ich kann auf euch zählen!

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Meine stärkste Waffe ist zur Zeit ein [Anstachelnd] Schwarzpulver Gewehr. Macht beim 1. Treffer 560 Schaden, wenn der Gegner volle Gesundheit hat. Ein solches wird öfter bei den Händlern angeboten. Nachteilig die 8 Sekunden Nachladezeit. Der Drache hat höheren Schaden, braucht aber 12 Sekunden zum Nachladen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Kann es sein das deine Rüstungrechnung bissel hängt. Woher weißt du das zuerst nur der Antirüstung Effekt (50%) abgezogen wird und vom Rest erst die Perks zum Zuge kommen?? Ist es nicht eher so das die Prozente summiert werden. Ergibt bei mir 86% zu 100 eine restrüstung von 14%. Vielleicht bin ich ja auf Holzweg.. ..ist ja schonspätfrühodersowas😁

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Aber schön zu sehen wie viele konstruktive Beiträge von dir letzter Zeit kammen. Hab deinen Namen noch im Hinterkopf, als du nur über das Buggame schimpftes ohne das Spiel gekauft oder gespielt zu haben………hat dich das Fallout Virus doch gepackt 😂😁🤣

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Eine solche Berechnung scheint mir logisch. Mit der schrittweisen Reduzierung und dem dann jeweils neuen Rüstungswert für die nächste Reduzierung wird erreicht, dass auch noch weitere Reduzierungen eine Wirkung zeigen. Ich nehme an es wird dabei auf eine ganze Zahl abgerundet, womit auch ein Rüstungswert von 0 möglich wird.

Wenn es jetzt weniger zum Kritisieren gibt, weil eben das Spiel in einem anderen Zustand als im November ist. Von einer positiven 10 Sterne Bewertung war man im November bei 0 Sternen. Meine Bewertung liegt jetzt bei 4 Sternen. Die Virusinfektion habe ich von den vorherigen Fallout-Spielen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Macomono, ich denke auch, das GusyF76 einen bleibenden Eindruck in dieser Community hinterlassen hat. Wenn ich auf der PS4 zocken würde, hätte ich ihn gerne im Coop gehabt.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Mein unterhebel hat mit perks 171 mit erstkl. Verschl. 204

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Meine macht ohne perks und mit standardverschluss 260 dmg😅

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

..308er Verschluss gibt es nicht fürs Unterhebel. Falls Du mit VATS spielst, könntest Du dir die VATS Perks nochmal anschauen, so dass Du mit kritischen Treffern mehr Schaden machen kannst. Zusätzlich natürlich verdeckte Operation um den Sniperschaden zu erhöhen. Ansonsten ist es in jedem Fall hilfreich nach einem Legendary Unterhebel Ausschau zu halten, wird auch in den Foren häufig angeboten (doppelschuss und/oder Explo oder Anti-Rüstung – falls Explo dann auch an den Abrissexperten denken). Mein Doppel/Explo macht so 260 Schaden.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Ich habe die aae und die tse Variante,und ohne die gehe ich nicht vor die Haustür. Klar, das Mag ist mit 5 Schuss recht klein, das wird aber durch die hohe Nachladegeschwindigkeit ausgeglichen.
Und für mittlere Entfernungen eine der bssten Waffen, wie ich finde.
Genaue Lootpunkte gibts da aber wohl nicht. Jedenfalls kenne ich keine. Findet man halt nur ab und an.
Und wenns da tatsächlich nen .308 er Verschluss geben sollte, wäre mir ein Umbau schon was wert.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Tja Leute, was soll ich sagen… da juckt doch der Magazinschacht als wenn er Läuse hätte. Viele sehr geile Tips… dass es keinen .308er Verschluss gibt lässt mich gleich ein wenig ins Kissen weinen, aber morgen scheint bestimmt die Sonne und in zwei Wochen kann ich endlich wieder absuchten und eure Tips mal ausprobieren. Vielen Dank an alle!

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Auf PC kann ichs modden wenn du magst, .308er gibts nicht laut datengeminter Modliste. Mein Unterhebel macht 537 =)

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Altaaa… da müssen wir uns mal auf meiner Terrasse unter den Geschütztürmen auf ne NukaCola und ne geräucherte Brandbestienlunge treffen. Ich funk dich dann per PM an, wenn ich aus den häuslichen Pflichten entlassen bin (Gibt Leute, die nennen das Urlaub)

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Der Schaden ist eine Frage der Karten/Rüstung. Im Grunde kannst du nichtautomatische Pistolen und Gewehre auf über 1000dmg pro Schuss prügeln.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Das würde mich interessieren wie du auf 1000 kommst mit Karten und besonders mit welcher Rüstung =)

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Bloodied, Adrenalreaktion, Waffenperks, Blutiger Tod, Nerdwut und dann 10% Health.

So macht das Unterhebelgewehr bei mir genau 1048 Schaden.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

ok stimmt =)
ich bin immer nur auf unter 20% hp, da liegts so bei 640dmg, aber unter 10% gibts echt n bösen schub von über 400, 1069 dann bei mir komischerweise

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen