1

Unterhebelgewehr: der Weg zum Endgame?

Guten Abend, werte Strahlemänner. Ich hab mich ja n bisschen in das Unterhebelgewehr verguckt, hab nix legendäres sondern einfach lvl 50. Jetzt frage ich mich, ob man

1. die alte Krachlatte mit .308 Verschluss verschönern kann

2. Wo ist die beste Gegend um das Ding als loot rauszutreten ( zum zerlegen, hab bisher nur das reflexvisier) und bauen frisst mir zu viele Ressourcen.

3. Ist der Knallstock langfristig für Gewehrschützen auch akzeptabel in höheren Lvl als 60, also habt ihr mich noch lieb wenn mich mit dem Ding  in die Schlacht schleiche.

Freu mich über heiße Tips!

eure Rakete 🚀

12.03.2019 um 18:33

24 Antworten

Sortierung:
1

Ich würde dir den Schrott schenken zum craften, wenn du willst!! Aber du müsstest auf Ps4 spielen. Mfg

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Unterhebelgwehr mit .308-Verschluss? Ich bilde mir ein alle Verschlüsse zu haben, aber .308 ist nicht dabei. Geht das überhaupt an so einer Knarre? Ich habe die Vierfach-Gehärtet, damit gehe ich auch zur Queen-Mum. Aber nicht Solo. Da ich ständig den Peiniger drin habe, auch eine recht nützliche Kniffke.

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Unterhebelgewehre habe ich zwei. Wusste nicht, dass es einen .308 Verschluss gibt. Ich verwende Verschlüsse mit erhöhtem Schaden bei „kritischen Treffern“. Mit „Gehärtetem Verschluss“ +10% Schaden. Der Nachteil bei dem Gewehr ist das Nachladen nach 5 Schuss, es gibt aber ein 4faches.

[Anti-Rüstung], Leistungsstarker Verschluss, Level 45, Schaden 130, Rüstung -50%
[Doppelschuss], Leistungsstarker Verschluss, Level 45, Schaden 158

Perkkarten: 3 mit in Summe +35 (wären noch +25 möglich) und +15 mit blutig Tod.

Das es bei diesen Waffen keine panzerbrechenden Magazine gibt, verwende ich das mit Anti-Rüstung und Perk Panzerkiller.
Bei einem Rüstungswert von 100 wird dieser auf 32 reduziert:
100 x (100-50)/100 = 50 Rüstung
50 x (100-36)/100 = 32 Rüstung

↳ 6 weitere Antworten laden

1

Mein unterhebel hat mit perks 171 mit erstkl. Verschl. 204

↳ 1 weitere Antworten laden

1

..308er Verschluss gibt es nicht fürs Unterhebel. Falls Du mit VATS spielst, könntest Du dir die VATS Perks nochmal anschauen, so dass Du mit kritischen Treffern mehr Schaden machen kannst. Zusätzlich natürlich verdeckte Operation um den Sniperschaden zu erhöhen. Ansonsten ist es in jedem Fall hilfreich nach einem Legendary Unterhebel Ausschau zu halten, wird auch in den Foren häufig angeboten (doppelschuss und/oder Explo oder Anti-Rüstung – falls Explo dann auch an den Abrissexperten denken). Mein Doppel/Explo macht so 260 Schaden.

1

Ich habe die aae und die tse Variante,und ohne die gehe ich nicht vor die Haustür. Klar, das Mag ist mit 5 Schuss recht klein, das wird aber durch die hohe Nachladegeschwindigkeit ausgeglichen.
Und für mittlere Entfernungen eine der bssten Waffen, wie ich finde.
Genaue Lootpunkte gibts da aber wohl nicht. Jedenfalls kenne ich keine. Findet man halt nur ab und an.
Und wenns da tatsächlich nen .308 er Verschluss geben sollte, wäre mir ein Umbau schon was wert.

1

Tja Leute, was soll ich sagen… da juckt doch der Magazinschacht als wenn er Läuse hätte. Viele sehr geile Tips… dass es keinen .308er Verschluss gibt lässt mich gleich ein wenig ins Kissen weinen, aber morgen scheint bestimmt die Sonne und in zwei Wochen kann ich endlich wieder absuchten und eure Tips mal ausprobieren. Vielen Dank an alle!

1

Auf PC kann ichs modden wenn du magst, .308er gibts nicht laut datengeminter Modliste. Mein Unterhebel macht 537 =)

↳ 5 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Division 2 Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen