1

Unmöglicher Camp Standort

Im Ödland gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Eigentlich wollte ich mir nur die neuen Tages Challenge ansehen, doch etwas irritierte mich als ich die Map aufgerufen hatte. Es wurde ein Camp im Besitz von MMixer angezeigt, aber an einem Standort der eigentlich nicht zugänglich ist. Das Camp sollte in der Nähe von WV Lumber CO. Liegen. Aber auf anderen der Seite des Fluss der die Grenze des Ödland bildet.

Wie ist MMixer dort rüber gekommen?🤷‍♂️ Hat er ein Rezept für das Superduperbeuteltier-Serum gefunden haben?😂😉

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Oder hat jemand eine andere Theorie? Ein Bug kann es nicht sein, denn FO76 hat keine Bugs.😂😉😉

03.12.2019 um 19:48

1.331 1B+2

9 Antworten

Sortierung:
2

Hatte schon öfter ein Camp oben links. Aber nein. Kein Bug😂😂😂😉
Wäre mir neu das Bugthesda tschuldigung verschrieben. Also Bethesda unvertige verbugte Spiele auf den Markt bringt.
Ist glaube ich für Fallout First Spieler im Ruhestand🤔😂😂

1

Dann mal die map erkunden nach einen Loch 🤭😂😂😂😂😂 und dann kann man in das entfernte Fallout Universum 😂😂😂

1

Oben Links,dort habe ich auch schon mal ein Camp gesehen.

Ich wollte per Schnellreise dort hin,aber bevor ich es anklicken konnte war es leider weg.
Wäre interessant gewesen zu sehen ob man dann wirklich dort hin kommt oder ob man am Fluss spawnt.

Eventuell wird es sowas wie ein Fehler auf der Map sein vermutlich.

Ich habe auch dort in dem Bereich mal versucht auf die andere Seite zu kommen.
Bei Point Pleasent kam ich an einem Brückenpotest halbwegs schon drauf,aber weiter ging es nicht.

Vieleicht gibt es wo eine stelle wo man wirklich durch kann oder es gibt was wo man durch Glitchen kann,was aber nur vermutet ist von mir.

Ob es da wirklich eine möglichkeit gibt steht in den Sternen.

1

Hab an der selben stelle auch mal ein Camp gesehen, das war aber ein Anzeigefehler. Das Camp von dem Spieler existierte 2x und war an einer völlig anderen Stelle. Wo weiß ich nicht mehr. Hast du mal versucht zu dem Camp zu reisen? Bei mir war es nicht möglich oder ich bin am richtigen Camp gelandet, kann mich grad nicht mehr genau erinnern

Jupp…ging mir bereits genau so. Nach der Schnellreise wo anders auf der map im Lager gelandet. Ab und an wird ganz oben im Nordwesten auch ne Nukezone angezeigt…wenn man hin reist, ist dort aber nix.

Nein, Demo. Ich nicht versucht zu dem Camp zureisen. Weil ich es nur für einen weiteren lustigen Bug halte.
Selber versuchte ich es an unzähligen Stellen die Grenze der Spielwelt zu finden und sie zu überschreiten. Bisher habe ich keine Stelle gefunden.
Außerdem war es ein Dienstagabend. Dass heißt für mich nicht nur neue Tages Challenge auch neue Wochen Challenge. Neue Aufgaben für mich die ich bestehen möchte, auch wenn es nur alte Aufgaben sind die immer wieder gestellt werden.

1

Hey flotten. Das is’n Bug. Habe dort oben auch schon Nuke Zone gesehen die eigentlich zum riss bei der Queen gehören. 😒
Gruß martinek

Hallo martinek
Das „Unmögliche Camp“😉 liegt ja in der Nachbarschaft von deinem Camp. 😂😉
Ich bin seit der Beta im Ödland und mag langsam diese kleinen Bugs😂😉, zumindest die die einem das Spielvergnügen nicht klauen.
Gruß flotten

👍👍👍

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 1 Woche
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich