+1

Unbekanntes Tier am Seneca Rocks

Ich habe mein Camp unterhalb des Seneca Rocks aufgeschlagen und habe somit einen Ausblick nach oben. Wenn ich von meinem Camp nach oben sehe, dachte ich immer das am Seneca Rock einfach die Grafik ausgefallen ist. Von oben sieht die Sache ganz anders aus.

https://www.directupload.net/file/d/5865/pdu2ujpm_jpg.htm

Dieses riesige Vieh hängt an der Wand. Sieht aus wie ein Greif, da es Federn hat.

Hängt das da schon immer? Kommen solche Viecher ins Spiel oder verhält es sich so wie mit den Teddybären?

29.06.2020 um 16:20

125 +9 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

10 Antworten

+2

Das was du siehst, soll eine urzeitlichen Jagd auf eine fliegende Bestie darstellen. Die fliegende Bestie wurde mit Speeren gejagt. Zumindest hatte Bethesda es so in einer Presse Mitteilung verkündet.

+1
RoyalBavarians 2.162 +333 2B+3 Schreibpause PS4
29.06.2020 um 16:39

Danke dass Du schneller warst 😉 😀

+3

Ich kenne mich aus mit „schneller warst oder schneller kommen“. 🤔🙈😂😉

+1

Vielleicht kommt noch eine Geschichte von dem Vieh ins Spiel, würde mich echt interessieren. Der Ursprung der Branbestienkönigin oder so.

+1

Die hängt tatsächlich nicht von Anbeginn dort. Ein Char hat auf dem Berg sein Camp, das wäre mir aufgefallen. Lustig ist, daß man es ganz gut begehen kann – man steht dann in der Luft 🙃

+2

Es ist mit Wastelanders ins Spiel gekommen.

+1

Bin auch erst seit Wastelanders an diesem Ort.
Ja man hänht ziemlich in der Luft, wenn man auf dem Kopf steht.

+1
RoyalBavarians
2.162 +333 2B+3 Schreibpause PS4
29.06.2020 um 16:39

Auf dieses Tier wurde ich auch schonmal hingewiesen.
Es wird gemunkelt, dass es sich um ein Enklave-Projekt mit mutierten Superadlern handelt, die hatten dann ähmmm „Liebe“ gemacht mit Brandbestien und daraus soll dann die Brandbestien-Königin entsprungen sein. Also loooong story short 😉 😀 Und der wahrheitsgehalt darf bezweifelt werden, zumindest kann ich keine verlässlichen Quellen liefern 😀

Ich hab mich beim erkunden von dem Vieh gefragt: Was zum Teufel verschießt solche Speere? Das Tier wurde ja regelrecht in den Stein geballert….

+1

Mich würde auch interessieren wer das an die Wand geklatscht hat.
Das es aber nur eins von den Viechern gibt, ist schon komisch. Oder das war das letzte seiner Art.

+1

Auf Reddit gibts ein paar Infos dazu – es soll wohl ein mutierter Geier sein und ursprünglich der Prototyp für die Scorchbeast Queen, man hat sich aber umentschieden und die Fledermaus machte das Rennen…
Das Teil hängt schon länger dort.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich