+1

✓ Erledigt [XB1] Verkaufe Ultrazit PA Mod Pläne

Hallo liebe Mitglieder und Ödländer ,

Bei unserer neuerlichen Inventur fielen uns 3 Baupläne auf .

Blutreiniger
Teslaspulen
Verschweißte stahlstacheln
Jedes Gebot wird geprüft .😀

Lg FelineNote

28.11.2020 um 8:33

412 +69 1B+2 XB1

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Thema „✓ Erledigt [XB1] Verkaufe Ultrazit PA Mod Pläne“ ist für neue Antworten geschlossen.

7 Antworten

+1

Unbezahlbar 😀308 auf Lebenszeit wie ich des seh.

+1

🤣

+1

Anscheinend so unbezahlbar das sie keiner mehr braucht. 🤔 Vlt sollte ich mir ne legacy zu legen. Bei meinem Glück werden die ne Woche später entfernt. (oh Herr führe mich nicht in Versuchung) dann wäre das Thema mit utopischen Preisen auch mal vom Tisch.

+1

Oder du verkaufst wie ich eine Explo Harpunenkanone zu einem Spottpreis (kein Plan von Preisen gehabt) und drei Tage später wird die Legacy 🙈 was hab ich mich aufgeregt 😂😂

+1

Plan wiegt nix, unbedingt behalten, irgendwann suchst jemand.

+1

Najut, frisst ja bekanntlich kein heu. 😀 (nur 0,25kg 🤬) vlt werf ich ja die 13 Weihnachtsmänner weg. 😀 Werde den Post spätestens Ende der Woche schließen.

+1

Unbezahlbar die Teslaspulen. Der Rest irgendwann mal, diese zu bekommen.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 44 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich