1

Ultrazit Gatling Laser bug: rot statt grün?

Moin,

Hat noch jemand diesen Bug, dass ein Ultrazit Gatling Laser plötzlich rote statt grüne Strahlen feuert, also wie die normale Gatling Laser?

Bei einer alten UGL passierte dies, nachdem ich einen Sturmlauf anbrachte. Selbst mit normalem Lauf schoss der nur noch rot.

Mein neues UGL (BBffr) habe ich ehrlich gesagt nicht getestet vorm Modifizieren. Ist aber nun mit Stabilisiertem verlängerter Lauf, Reflexvisier, Strahlbündler und Erstklassigem Verschluss ausgerüstet.

Falls jemand das „Problem“ kennt, den inneren Autisten aufregt aber eine Lösung kennt, mag mich bitte aufklären 😅 Wieso geschieht das?!

P. S. : Obwohl die Strahlen rot sind wie bei der Gatling Laser, zerfallen die Gegner regelmäßig zu typisch für Ultrazit Laser Waffen grünen Haufen. Es sind also nur die Strahlen anders gefärbt

03.12.2019 um 0:23

165

2 Antworten

Sortierung:
1

OK,
Selber testen ob es an einer der Mods liegt soll wohl helfen..

Direkt nach erstellen des Beitrags herausgefunden, dass der Strahlbündler verantwortlich ist für die Verfärbung. Ist aber bekannt, ob es ein Bug oder gewollt so ist?

1

Hi Dave94ID, kann ich so nicht sagen. Hab die UGL schon länger, aber eins weiß ich, ist meine bevorzugte Waffe bei der Queen. Ich will sie nicht mehr missen. Das einzige was nervt, die Ultrazit Kerne lassen nach, deshalb produziere ich tagesaktuell was ich brauch mit 120%.Gruß Ekki14

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 1 Woche
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich