+2

Trolle und Co.

Hallo Leute,

Ich weiss, das könnte jetzt ein heisses Eisen werden, aber mir geht das langsam aber sicher auf den Senkel, dass hier einige Trolls und oder auch zweit und dritt Accs meinen, sie müssen versuchen, den Laden hier aufzumischen!😎
und letztendlich allen Ernstes es schaffen, das zu erreichen, was Trolle wollen! Sprich Krieg untereinander. Muss das sein? Ich denke nicht!
Und ich möchte hier einfach ein paar Meinungen einfangen.
Vorweg!!!!…ich bitte alle Leute, sich sachlich (gerne auch sarkastisch, Ironisch usw) zu äussern.
Aber bitte ohne persönlich zu werden mit Anfeindungen etc.😎 das wäre nice👍

08.08.2020 um 21:24

User65660

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

68 Antworten

+13

Je mehr Threads um und über Trolle eröffnet werden, je mehr Bühnen zur Darstellung werden geschaffen. Tür zu, aus die Maus.

+5

Leider wird dieses Forum für Fallout 76 immer uninteressanter.
Langsam muss man sich hier wohl verabschieden.
Der Informationsgehalt geht derweil gegen null.
Es geht fast nur noch um Eitelkeiten.
Machts gut liebe Leute und seid lieb zueinander.

+3

traut niemals den rumschleichern in euren camps die nur 3 sachen kaufen!!

+3

Moin, da der eine Thread ja schon geschlossen ist schreibe ich es hier mal rein weil,ist ja auch so einer!
Merkt ihr es??? Was hier nicht stimmt????
Ich möchte mal wieder Tipps und Tricks und schöne Builds und…und…und…!
Wo sind sie hiiiiiiinnn😩😭😥😪???

Edit: Mit ist auch aufgefallen das einige Threads sogar getarnt sind….
Beispiel: Verkaufe tolle Waffen,hier zeige ich euch wie ihr euer Champ schön gestaltet usw.
Muddi denkt….au fein da guck ich mal ob was für mich dabei ist…!
Und wo bin ich dann gelandet????
man springt sich mit dem nackten A…..ins Gesicht!
Leute…muss das alles sein????
Ich finde es sehr schade 😪

+3

Versuch denn Trollen keine Aufmerksamkeit zu schenken. Dann ist die Sache ganz schnell gegessen.

+3

Wer glaubt frei zu sein, irrt.
Wer irrt, glaubt frei zu sein.
Wer irr scheint, ist frei.
Wer frei ist, scheint irr.
Warum irren noch so viele umher?

Hehe, meiner Meinung nach, sollte man versuchen sich selbst nicht so wichtig nehmen, andere Meinungen zulassen können und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen bzw. angreifen… 🐝

+3

Lustige Story:
Auf einer Öffentlichen welt hab ich mich mit jemandem befreundet. Natürlich stalke ich immer das Profil von demjenigen 😎
Er kommt aus der Schweiz und hat seinen instagram Namen dort stehen. Und ich stalke ihn auch auf Instagram und er sieht genauso aus wie der eine Mann mit Bart aus dem Film Hangover! 😎🤣
Lustiger Abend geile Sache 🤣👍

+2

Mein gut laufendes, harmonisches Motorradforum mit x.000-Mitgliedern wurde von einer handvoll A*********r ruiniert. Nach rund einem Jahr voller Hass, habe ich dann nach 6-7 Jahren das Forum zugesperrt und runtergefahren. Rückblickend, was hätte ich anders machen sollen: Die A*********r sofort dauerhaft rausschmeißen. Das hätte geholfen. Ich war viel zu harmoniebedürftig….

Just my 5 cents….

+2
User66466
09.08.2020 um 8:03

Ich glaube die meisten Forumsmitglieder haben ein ganz gutes Gefühl, wer ein Troll ist und wer nicht.
Wieso einigt man sich nicht einfach drauf, nicht mehr auf diese Beiträge zu antworten? Ich denke das sich die Trolle dann ziemlich bald, ohne Futter, in Luft auflösen werden 🤷🏻‍♂️😁

+2

Danke euch für euere Meinungen, Gedankengänge und Tipps zu diesem Thread👍
Es ist ruhiger und gesitteter gewesen, wie ich gedacht hätte😎 auch hiefür ein Danke ( ok ein kleiner Teil war Verschnitt😂 damit kann ich aber gut leben)
Vieles von dem, was hier geschrieben worden ist,
nehm ich eher positiv auf.
In diesem Sinne
Weiterhin guten Loot und ein schönes Restwe😀

+2

Ich weiß nicht ob es sehr „KLUK“ ist hier sowas zu schreiben aber das Spiel ist für mich mitlerweile der letzte Scheiß und macht seit dem letzten Patch nur noch Probleme, indem es bei wirklich jedem Händlerbesuch, also alle Robos und Automaten crasht. Der Umgang hier im Forum ist manchmal auch ziemlich rau und so mancher Kommentar geht auch deutlich zu weit. Es ist auch traurig warum seitens der Administratoren nichts gegen MAs unternommen wird, bzw falls was unternommen wurde nicht klargestellt ist, dass sowas weitestgehend ausgeschlossen wurde. Ich persönlich finde an Trollen, soweit es im Rahmen bleibt völlig in Ordnung. Und jetzt mal Hand aufs Herz, so manche Aktion ist auch ganz witzig. Ich glaube so ziemlich jeder meiner Beiträge, ausgenommen der Anteil im Handeln bereich ist mehr oder weniger getrollt. Ich gebe mir mühe mit meinen Beiträgen niemanden zu verletzen und es nicht zu sehr zu übertreiben aber es ist nunmal so, dass es einfach spannender und unterhaltsamer ist als das kack Spiel, wofür es eigentlich erschaffen wurde.
Ja, wenn sich jemand ausheult, das irgendwelche Spieler um sein CAMP schleichen und ich daraufhin frage ob sie zumindest die Türen danach schließen, dann ist das nur eine Anspielung auf einen anderen Thread, bei dem sich ein Forumsmitglied drüber ausgeheult hat, das in seinem CAMP ständig und immer die Türen geöffnet und nicht wieder geschlossen werden. Ich glaube in diesem Zusammenhang vielen dann Begriffe wie z.B. U-Bahn xD. Nichts für ungut aber ich war schon seitdem https://battlegroundone.de seine Pforten eröffnet hatte ein leidenschafftlicher Nutzer. Jetzt, da der Dienst nicht mehr zur verfügung steht brauche ich eine andere Spielwiese.

+2

Im Prinzip ist ja gegen einen Troll, wenn er / sie/ es
wenigstens unterhaltsam ist nicht soviel einzuwenden.

Ein off topic dient ja zur Unterhaltung.

Hab allerdings bisher nur Trolle erlebt hier, deren Anzahl der Accounts die der Gehirnzellen überbietet. 😁

+2

Es läuft eigentlich ganz einfach😉
Hab ich das Gefühl das eröffnete Thema ist trollmässig oder auch nur für mich eine dumme Frage schreib ich nix!
Somit bin ich nicht Teil der Zündschnur oder gar der Bombe!
Ich weiss dumme Fragen gibts eigentlich nicht aber bei manchem bin ich dann besser still😊(sorry falls die doch manchmal ernst gemeint sind)
Gibt ja doch Spieler die erst mit Level 120 merken das es Legändere Waffen gibt🤷🏼‍♀️

+1

Ohhhhhh, was geht den hier ab, das errinert mich ein wenig an eine bestimte Person mit 3 Gesichtern.
🙈🙉🙊 und weiter habe ich nichts zu sagen.
Groetjes pittiNL

+1

Da gibt’s ja jetzt auch eine, die eine „2“ hinter ihrem namen stehen hat und solche Dinger

+1

Trolle, sind das nicht die haarigen, übel riechenden und vor allem anatomisch deformierten Kreaturen, die nur einem Zweck dienlich sind😜🤪😁Futter für mein Grubenhauerklopfer zu sein😉

Ich liebe Trolle, vor allem gebraten o. besser gedünstet, da bleiben die Aromen erhalten😇

+1

In einem Spieleforum merkt man immer sehr genau, wenn gerade irgendwo Ferien sind.😂

+1

Das mach ich gerade😅 danke dir🤣 @DerAnruf

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich