+3

Traumschloss oder Lagerkoller

Hey,

nach diversen Camp-Varianten habe ich mich mal an die Lagerintegration in bestehende Häuser gewagt. Nachdem mein Hauptchar ein neues Haus mit angeschlossener Garage bekommen hatte (später mehr), hat mein Twink sich in ein Gebäude gebaut. Wenn man etwas rum probiert und mal um die Ecke denkt, geht da einiges. Habe nach längeren Versuchen erst die Terassen mit Fundamenten versehen können. Später sogar fast den kompletten Boden des bestehenden Hauses…trotz einer Menge Schutt der dort schon lag. Außerhalb des Hauses hab ich nur einen kleinen Anbau für Werkbänke und Fusionsgenerator und eine kleine Anlegestelle am Wasser. Alles andere ist ins Haus integriert.

Lustigerweise sitzt auf der Toilette eine Kakerlake mit Stock und Melone. Sie wirft immer wieder Loot ab.

Wichtig war mir, dass das Haus als solches zu erkennen ist und nicht mit Bauelementen eingebaut wird. Vieles, wie Sofa,  Bett, Küche und Bad waren schon vorhanden. Man spart ne Menge Baukontingent.

Manchmal ist weniger mehr 😉

Ich hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen…

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

02.12.2019 um 16:54

926 +224 1B+5 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

25 Antworten

+1

Sehr geil. Ich hatte letztens ein Camp gesehen, wo ma8 sich über einen Stuhl in ein komplett geschlossenes Haus glitchen konnte.

+1

Das Problem dabei, wenn das „unterirdische Camp“ entfernt wird, dann bist du tot und dein Schrott ist unauffindbar.

+1

Nein, nicht unterirdisch. In ein ganz normales, aber geschlossenes Haus.

+1

Waren in dem geschlossenen Haus denn trotzdem Räume? Oder war das optisch dann so als wenn man sich unter die Karte glitcht?

+1

@terminus sah aus wie unter der welt. Allerdings hatte er/sie angefangen innen Wände und eine weitere Etage zu bauen.

+1

@OldGermanFighter Schon lustig auf was für Ideen die Leute kommen

+1

@Terminus, du hast beide vorhanden Häuser gut genutzt und erweitert. 👍
Bei dem Häuschen, in Nähe der Nuka Cola Frabrik, kannst du ruhig zugeben, dass du und die Kakerlake in Badezimmer verheiratet seit. Denn ganz sicher trägst du auch einen Ehering. 😂😉

+1

Dummerweise ist es die Kakerlake,der unsere Beziehung peinlich ist….trotzdem hat sie sehr oft einen neuen Ehering für mich.

+1

In der Küche spielt ihr Beide auch immer mit den Bauklötzen, die sich in der einen Ecke befinden. Also ist der Kakerlake eure Beziehung vielleicht doch nicht so peinlich. 😂😉

+1

Du willst gar nicht wissen, wie oft sie mich im Streit schon mit den Bauklötzen beworfen hat……die olle Schabe

+1

Wird Zeit für Wastelanders. Dort soll es „flotte-Käfer“ geben…

+1

Hier mein aktuellstes Camp-Projekt zu dem Thema „Camp Integration in bestehende Gebäude“.
Auch hier hat es teilweise wieder ganz gut geklappt, die Fundamentböden ins Gebäude zu bekommen. Die hintere Terrasse habe ich als Anbau für Fusionsgenerator und Werkbänke geschlossen. Im oberen Geschoss habe ich die Verkaufsautomaten untergebracht und so den Schutt und unbrauchbare Möbel geschickt versteckt. Große und kleine Löcher im Boden des Obergeschosses wurden mit Teppichen geflickt…

Eine geile Baulocation, wie ich finde. Gegner halten sich dort auch in Grenzen.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Und auch mein erster perfekter Kuchen kommt zur Geltung 😉

+1

@Terminus
Schöne Location. Dein Umbau passt 100% zum Spiel. 👍
Mit so einer Location kann man gut am Baubudget sparen und es für andere Dinge einsetzen. Ich finde dein neues Camp toll.👏
Wenn du auf PC wärst würde ich vorbeikommen und mit dir einen perfekten Kuchen essen. 😉 Da du PS4 spielst bleibt dein perfekter Kuchen also noch einige Zeit in deiner Vitrine und nicht in meinem Magen.😂😉

+1

Hast du echt klasse umgesetzt – gefällt mir richtig gut 👍👍👍

+1

Danke euch….meist hält es mich auch nicht lange an einem Platz.


@flotten
ja, Wände habe ich hier tatsächlich nur 5 Stück verbaut..da ist noch massig Baubudget übrig. Allerdings komme ich bei anderen Gegenständen, insbesondere Lampen/Lichter schnell an die Grenze. Leider zählt ja jeder Leuchtbuchstabe als Lampe im Baumenü .

Sollte ich den Kuchen jemals verspeisen, lasse ich ein Stückchen in der Vitrine liegen…vielleicht wechselst du ja noch auf die Ps4 (einer von uns. Einer von uns) 😉

+1

Nicht schlecht!
Ist das die Kakerlake mit dem Ehering?

+1

Genau die

+1

Super, aber im Wohnzimmer musst du mal saugen…

+1

Der MrHandy Saugroboter liegt zerstört in der Küche. Der hat kapituliert…

+1

Ja, solch erweiterte vorhandene Bauwerke kann man öfters sehen. Auch Höhlen die verbaut wurden.

Kommt es dabei oft vor, dass das Camp vom System her nicht erstellt werden kann?

+1

Wenn Gebäude in der Stadt stehen oder in Quests/Events vorkommen, kann man dort nicht bauen. Stehen Häuser allein ist es oft möglich. Leider noch keine RedRocket Tanke gefunden, in der man bauen kann

+1

WOW das ist mal echt schön geworden! Super idee mit dem Haus.
darf ich fragen wo sich das haus befindet?

+1

@Discotizer Das aktuelle Gebäude ist ein Bauernhof (mit Blechscheune und Silo)nördlich von Bolton Greens. Südlich von den drei großen Holzhütten am Hang, wo auf dem mittleren Gebäudedach „Keep off“ steht (übrigens auch als Camp bebaubar)

+1

Und hier das Lager meines Hauptchars.

Bestehendes Gebäude mit Garagenanbau.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

+1

Weil es gerade so langweilig ist (außerplanmäßige Wartungsarbeiten) noch ein Bild meines Lagers mit Santatron und den neuen, tollen ShopWerbeschildern

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 8 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich