+3

Traumschloss oder Lagerkoller

Hey,

nach diversen Camp-Varianten habe ich mich mal an die Lagerintegration in bestehende Häuser gewagt. Nachdem mein Hauptchar ein neues Haus mit angeschlossener Garage bekommen hatte (später mehr), hat mein Twink sich in ein Gebäude gebaut. Wenn man etwas rum probiert und mal um die Ecke denkt, geht da einiges. Habe nach längeren Versuchen erst die Terassen mit Fundamenten versehen können. Später sogar fast den kompletten Boden des bestehenden Hauses…trotz einer Menge Schutt der dort schon lag. Außerhalb des Hauses hab ich nur einen kleinen Anbau für Werkbänke und Fusionsgenerator und eine kleine Anlegestelle am Wasser. Alles andere ist ins Haus integriert.

Lustigerweise sitzt auf der Toilette eine Kakerlake mit Stock und Melone. Sie wirft immer wieder Loot ab.

Wichtig war mir, dass das Haus als solches zu erkennen ist und nicht mit Bauelementen eingebaut wird. Vieles, wie Sofa,  Bett, Küche und Bad waren schon vorhanden. Man spart ne Menge Baukontingent.

Manchmal ist weniger mehr 😉

Ich hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen…

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

02.12.2019 um 16:54

815 +117 1B+5 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

25 Antworten

+1

Und hier das Lager meines Hauptchars.

Bestehendes Gebäude mit Garagenanbau.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

+1

Nicht schlecht!
Ist das die Kakerlake mit dem Ehering?

↳ 1 weitere Antworten laden

+1

Super, aber im Wohnzimmer musst du mal saugen…

↳ 1 weitere Antworten laden

+1

Ja, solch erweiterte vorhandene Bauwerke kann man öfters sehen. Auch Höhlen die verbaut wurden.

Kommt es dabei oft vor, dass das Camp vom System her nicht erstellt werden kann?

↳ 1 weitere Antworten laden

+1

@Terminus, du hast beide vorhanden Häuser gut genutzt und erweitert. 👍
Bei dem Häuschen, in Nähe der Nuka Cola Frabrik, kannst du ruhig zugeben, dass du und die Kakerlake in Badezimmer verheiratet seit. Denn ganz sicher trägst du auch einen Ehering. 😂😉

↳ 4 weitere Antworten laden

+1

Sehr geil. Ich hatte letztens ein Camp gesehen, wo ma8 sich über einen Stuhl in ein komplett geschlossenes Haus glitchen konnte.

↳ 5 weitere Antworten laden

+1

Hier mein aktuellstes Camp-Projekt zu dem Thema „Camp Integration in bestehende Gebäude“.
Auch hier hat es teilweise wieder ganz gut geklappt, die Fundamentböden ins Gebäude zu bekommen. Die hintere Terrasse habe ich als Anbau für Fusionsgenerator und Werkbänke geschlossen. Im oberen Geschoss habe ich die Verkaufsautomaten untergebracht und so den Schutt und unbrauchbare Möbel geschickt versteckt. Große und kleine Löcher im Boden des Obergeschosses wurden mit Teppichen geflickt…

Eine geile Baulocation, wie ich finde. Gegner halten sich dort auch in Grenzen.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Und auch mein erster perfekter Kuchen kommt zur Geltung 😉

↳ 3 weitere Antworten laden

+1

WOW das ist mal echt schön geworden! Super idee mit dem Haus.
darf ich fragen wo sich das haus befindet?

↳ 1 weitere Antworten laden

+1

Weil es gerade so langweilig ist (außerplanmäßige Wartungsarbeiten) noch ein Bild meines Lagers mit Santatron und den neuen, tollen ShopWerbeschildern

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich