7

TIPP: Beim Stufenaufstieg kann die Perk-Karte aus einem anderen SPECIAL sein, als man geskillt hat!

Da ich mir sicher bin, dass das noch nicht zum „Allgemeinwissen“ für Fallout 76 gehört:

Ihr könnt beim Stufenaufstieg ein SPECIAL-Attribut skillen und dennoch eine Perk Karte eines beliebigen anderen SPECIAL Attributs wählen!

Beispiel: Ich habe bei Stufe 2 Beweglichkeit geskillt aber eine Karte aus Wahrnehmung gewählt:

Perk Karten unabhängig von SPECIAL wählen

Anleitung:

  1. Beim Stufenaufstieg wählt ihr als erstes eines der 7 Attribute. Das ist das Attribut das nun um eins erhöht wird.
  2. Danach wählt ihr eine Perk Karte. Hier könnt ihr mit C und Z hin und herwechseln und jede beliebige Karte wählen, die ihr BISHER freigeschalten habt.

Welche Karten ihr bisher freigeschalten habt scheint nur vom Charakterlevel abzuhängen und könnt ihr hier sehen:

Perk Karten Matrix

Beispiel:

Erreicht ihr Stufe 8 könnt ihr eine von allen Perk Karten aus den Stufen 2-8 wählen, z.B. Schläger, Hacker, Braver Hund, Bleimagen etc.

Ich hoffe das hilft!

02.11.2018 um 9:07

182

4 Antworten

Sortierung:
2

Danke für die Info!

2

In einem Video habe ich das so wahrgenommen, dass beim Wählen einer Perk-Karte dem entsprechendem SPECIAL ein Kartenslot hinzugefügt wurde (kann mich auch geirrt haben).

Ist natürlich von Vorteil, wenn man nach dem Wählen des Slots eine Karte auch aus anderen SPECIALs nehmen kann.

Ja, habe es extra gleich beim ersten Stufenaufstieg getestet und einen Screenshot gemacht. Da hatte ich noch keine Perk Packs und nur die eine Karte in Besitz (unten ist alles leer, da würden sonst die restlichen Karten auftauchen, hätte ich welche gehabt).

Das macht es beim Leveln viel einfacher. Da man Perk Packs auch zuerst öffnen kann, kann man so drauf reagieren und sein Attributspunkt entsprechend verteilen, falls was tolles dabei war.

1

Ich verstehe das Problem nicht ganz, hab bis jetzt nur 4x Wahrnehmung und 1x Charisma geskillt und hab in fast jedem Skill ne Karte drinnen…nur bei denen, wo ich wegen der wenigen Lvl Ups noch keine Karten bekommen habe, die sind halt noch leer.

Außerdem braucht man nicht aufs Lvl-Up zu warten um Karten einzusetzen oder rauszunehmen…

Und ich möcht noch hinzufügen, dass ich Skillpunkte nicht gerade nach dem verteilen würde, was ich gerade für ne Karte bekomme…man sollte dann doch lieber einen Endbuild erstreben…

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen