+1

Tiere zähmen noch möglich?

hallo zusammen

hab mich gefragt ob es nach dem patch noch möglich ist tiere zu zähmen…haben die nicht zu high lvl jetzt?

16.09.2020 um 21:34

75 +6 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

8 Antworten

+2
User65411
17.09.2020 um 2:50

Gerade getestet. Alle sind tatsächlich lvl. 50
Ich hatte einen Hund zum zähmen gefunden.
Leider hab ich schon eine Todeskralle und habe den Hund nicht zum Lager geschickt.
Kurzer Video davon mit Spawnpunkt.

+1

Danke für die Info @Meg76.
Sogar doppelten Dank. 1x wegen dem Hund zähmen. Und 1x für einen zukünftigen Camp Standort. 😁

+1
User65969
17.09.2020 um 0:26

@Styleofthug7 Hallo,sorry für die späte Antwort.
Du kannst nach wie vor Tiere zähmen.Die sind jetzt zwar hochgestuft auf Lvl.50,aber mit der Karte Tierfreund auf 3 weiterhin möglich.Nur ist es jetzt für die Haustiere trotz des höheren Lvl. schwieriger sich zu verteidigen,da auch im Waldgebiet schon lvl.50 Roboter auftauchen und ganz schön Schaden anrichten können.Ich bin mit meinem Haustier an einen ruhigeren Ort in den Bergen gezogen.

+1

Hallo…

Ne kurze Frage… Brauch ich nur Tierfreund auf Stufe 3 um die in mein Lager zu schicken oder noch eine spezielle Karte dafür?

Mir war so das man noch eine benötigt um sie zu zähmen

Lg

+1

Genauere Informationen dazu haben @Meg76 und @Rosa2 so viel ich sie aber verstanden habe funktioniert es noch und die Haustiere sind glaube ich LvL 50 und die Gegner im Wald Bereich je nach LvL auch.

+1

Merke – ohne PA und ohne Waffe in der Hand aber mit Perk Tierfreund 3 am Start – und mit Glück haste Random ein Haustier …

+1

@Rosa2

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich