+2

TIEFE Taschen?

Hallo zusammen,

hat jemand schon die Pläne für TIEFE-Taschen (+10 Tragkraft) beim Händler gesehen?

Ich finde diese bislang nicht, suche sie z.Zt. insbesondere für Leder-Rüstung 🙁

Mir sind nur Pläne für die normalen Taschen ins Auge gefallen (+5 Tragkraft) und die kenne ich schon …

03.02.2019 um 12:51

255 +23 1B+1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

16 Antworten

+1

Falls jemand tiefe Taschen für die Kampfrüstung braucht kann ich das an Arme Beine und Brust für ein paar kk und Material erledigen.
PSN vossy1705

+1

Hahaha wer ist ebay und wer ist Amazon von uns beiden? 😁 Ich kann alle Körperteile(Auch die Brust) der Kampfrüstung/Marinerüstung damit ausstatten 😏 PSN Kova1989

+1

Da kann auch mit halten 😋 Hab fast alles von A-Z

+1

Wo habt ihr den die Kampfrüstung tiefe Taschen her? Gefunden, Händelr oder Event Belohnung?

+1

Kann dir nicht direkt weiterhelfen aber ich bin mir sehr sicher dass die Pläne dafür statt ,,tiefe Taschen“ ,,zusätzliche Taschen“ benannt sind – vielleicht mal da nach Ausschau halten.

+1

Danke, aber 😉

… an der Werkbank heissen die Dinger dann „zusätzliche Taschen“ (ich kann sie z.B. für die normale Fallensteller bauen). Als Bauplan heissen die Dinger aber „tiefe Taschen“! Zumindest hiessen sie VOR Patch 5 so 😉

Ich halte aber schon Ausschau nach allem, was anders lautet als nur „Taschen“ … von daher 😉

+1

Gerade nachgesehen… du hast tatsächlich Recht, hatte ich genau ungekehrt im Kopf, sry 😉
Ist aber auch verwirrend 😂

+1

Ich glaube ich habe die über die Responder Händler bekommen. Ist jetzt allerdings ein paar Wochen her, deswegen kann ich mich auch irren. Falls du akut tiefe Taschen brauchst kann ich dir welche auf die Rüstungsteile machen, falls du auf dem PC spielst.

+1

…die „paar Wochen“ sind hier ja mehr als ausschlaggebend, da sich seit dem Patch 5 einiges verändert hat 😉 😉

Danke für dein Angebot, Ich spiele jedoch auf der XBox1.

+1

..ich meine, man kann auch durch verwerten von Lederrüstungen neue Mods lernen. Also einfach einige Rüstungsteile bauen (niedrigste Stufe) und verwerten.

+1

Danke für den Tipp, aber ich hab schon ca. 1.000 Leder-Rüstungen verwertet und ich kann bislang eben keine Tiefen-Taschen basteln, nur die normalen Taschen.

Das Erlernen von Mods aus recycelten Rüstungsteilen schlägt bei mir allgemein gefühlt 1:50 Mal fehl 🙁

+1

Ich glaube Leder gibts in Grafton.

+1

Danke, ich schau mal heute Nachmittag in Grafton vorbei 😉

+1

Ich hätte noch ein tiefe Taschen Mod für die Körperteile.

+1

Auf PC habe ich fast alle doppelt nur die für die Kampfruestung sind nicht zu finden

+1

Hi, Mods für SB Kampfrüstung, zusätzliche Taschen für Kampfrüstung und auch die für die Lederrüstung gibt es bei beiden Händlern in Grafton. Sind sie nicht sofort da, bleibt dir leider nur Serverhopsing über

lg

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich