1

Tesla-Gewehr: Bug!

Die [Doppelschuss] und [Rasend] Tesla-Gewehre haben in der Beschreibung denselben Schaden angeführt. Einziger Unterschied ist in Präzision, bei Doppel 57 bei Rasend 70. Als Reichweite wird ca. 200 genannt, liegt aber allgemein unter 50!

Beim Vergleich macht Rasend etwas höheren Schaden. Diesen bereits beim ersten Treffer und bei Folgetreffern wird der Schaden nur gering höher.

Das Tesla ist für Insekten und kleine Tiere brauchbar, wenn deren Level nicht zu hoch ist. Bei Zielen mit höherem Level ist die Waffe fast unbrauchbar.

Wie weit andere legendäre Eigenschaften bei Tesla Auswirkung auf den Schaden haben weiß ich nicht. Aber dass nach so vielen Patches eine Waffe noch immer fehlerhaft ist, spricht nicht für Bethesda.

18.06.2019 um 0:14

1.146

3 Antworten

Sortierung:
1

Hatte die Tesla auch diverse Male getestet. Immer mit dem Automatiklauf. War leider immer ein Reinfall. Auf kurze Distanz ist sie brauchbar, vor allem wenn dem Schaden, welcher bei einem einzigen Schuss gleichzeitig auf mehrere Gegner überspringt. Auf Distanz hatte sie immer irgendwie total versagt. gefühlt immer nach 25 Metern oder so ging der Schaden plötzlich gegen null. Also die angegebene Reichweite stimmte überhaupt nicht.

Ich hab das Tesla als Vierfach und Explo und im Nahbereich finde ich die Spitze. Auf Entfernung ist sie nicht das Gelbe vom Ei.

Als Reichweite wird rund 200 angegeben, ist aber unter 50.

Nomad, wird mit Explo ein höherer Schadenswert in der Waffenbeschreibung angezeigt als ohne?

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 13
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich