1

[PC] [Erledigt] .50 Kaliber…

Habe die Waffe entsorgt, auf mehreren wünschen hin…

16.02.2020 um 18:22

22 Antworten

Sortierung:
3

Ich sage nochmal (und weil ich es WEIẞ!), daß niemand wegen einer gedupten Waffe/Rüstung gebannt wurde/wird! Beispiel „Cage Armor“ (eine Rüstung die es nie im Spiel gab) : Ich hatte auch mal so eine. Die wurde einfach heimlich entfernt, mehr nicht. Das gleiche gilt für (Fantasie)waffen. Die werden entfernt, mehr nicht.
Thema BE Gatling Plasma. Naaa…. wer besitzt denn, und seit wann, so eine 😉? Vor 1 Jahr konnte man vielleicht noch sagen daß die reell ist. Und für die Waffe hätte man damals alles bekommen können, so rar war die. Und heute rennt jeder 2. damit rum. Dann zu sagen, „na ja, meine kürzlich erworbene ist bestimmt nicht gedupt“ ist irgendwie…. kein Kommentar.
Den erwähnten Bug bei Murmel ausnutzen und 10 Fleischerhaken oder ne BE Plasma Rifle rausziehen, was ist das? Wird es gebannt? NEIN!
Im Hintergrund laufende Scripte werden allerdings sofort gebannt!
Würgeherzrüstung: Es gibt Leute die haben sich endlos durch den Vault gequält und haben die Pläne erspielt! UND haben nach dem letztjährigen „Kisten Bug, 1st Member“ von Beth. u. a. 300(!) Vaultstahl bekommen. Und konnten somit mind. 2 Rüstungen herstellen. Dann nutzt man eben den Bug und droppt eine für seinen Kumpel. Oder verkauft eine Rüstung vielleicht für echtes Geld. Nicht jeder ist ein Duper! Und natürlich nutzt man vorhandene Bugs (z.B.) Bunker Glitch. Wer was anderes behauptet, heuchelt.

↳ 1 weitere Antworten laden

2

Wie kann ein „Einsteiger“ schon solche gute Waffen verkaufen, @Razuki77? 😁😉😉
Wenigstens ein UP. 😉

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Ich nehm sie für einen Korken Aufwandsentschädigung und entsorge sie. Eine weniger. Oder du tust ein gutes Werk und machst das gleich selbst.

1

Was will man denn damit

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Behalt das Ding, mit etwas Glück bannt Bethesda so Hehler wie dich 😉

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Shit storm🤣🤣🤣🤣

1

Würde mich interessieren, was willst du dafür haben.

1

Hey Produktmuster lass lieber die Finger davon, es ist eine gecheatete Waffe und wenn man dich damit erwischt oder einer dich meldet, dann könnte es durchaus zum Bann führen.
Das was mit der Waffe nicht stimmt würde jeder Spieler merken der sie besitzt und somit wissentlich gegen Bethesdas Bestimmungen oder Regeln verstoßen, von einem unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern mal ganz abgesehen.
Ich denke hier ist es völlig egal ob man sie selbst hergestellt oder nur käuflich erworben hat, ich denke auch Bethesda wird da hier wohl keinen großen Unterschied machen und ein sofortiger Bann wäre hier absolut wahrscheinlich.

↳ 4 weitere Antworten laden

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 53 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich