+4

Tägliche Challenges

Wollte mich eben Ransetzen und die Challenges abarbeiten, nun Zeigt es schon an, dass 4 Aufgaben abgeschlossen sind darunter sogar die Goldstern Aufgabe was ja so unmöglich ist!🤦‍♂️🤦‍♂️

So fehlen halt weitere 1250 Scorepunkte 🥺 Hauptsache der Atomshop funzt….🤨

Hattet ihr auch schon so einen Bug?

10.07.2020 um 18:36

768 +82 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

20 Antworten

+2

War ja klar…

Was bitte soll ich mit so einer Antwort anfangen….🤦‍♂️🙄

+2

NW täglich immer erst nach dem Rest😎 ist anscheinend seit dem Reset bekannt der bug..
Sorry für die verlorenen Punkte.

+1

das is ja das lustige, ich war gar ned in NW, hatte mich erst um kurz vor reset eingeloggt…

+1

Ich war auch nicht in NW…

+2

Warum schreiben sie einem nicht einfach 150 Atome gut, um den Tag frei schalten zu können, wenn sie die s.c.o.r.e. Punkte nicht gutschteiben können? Bester Kundenservice ever…..NICHT

+2

Hey Tamtom,
Genau das selbe Problem HATTE ich auch, die selbe Anna hat mir geschrieben 😂👍🏼 Naja… also du kannst den Bug umgehen, indem du dich definitiv erst ab 18:15 Uhr einloggst und erstmal ca. 5 min nicht auf die Map gehst. Immer Hintergrund aktualisiert sich dann alles. 😊👌 klappt bei mir 😅 Lg
Ps: die magische Uhrzeit bezieht sich auf den Reset der Challenges, Punkt 18 Uhr ist der reset, hoffe ich konnte helfen 👍🏼

+2

@TAMTON
Ich habe auch ab und zu einen Bug bei den Scorer Punkten schon gehabt, entweder bekomme ich bei den Wochenaufgaben 2 1000ner nicht obwohl sie abgeschlossen waren oder sie zählen sie einfach nicht….
Es ist ärgerlich, da ich bis zum 17.7 eingeschränkt spielen kann und somit versuchen möchte, so viele wie möglich mitzunehmen.
Bist leider nicht allein damit ✌️😉. Mfg

+1

sah bei mir heute genauso aus, wie bei dir – 1 zu 1 der gleiche anblick…

+1

Ticket schreiben nützt auch nichts so wie es aussieht….

+1

Der deutsche Support ist nicht hilfreich, aber der englische die hatten eine Erklärung in einem anderen Fall 👌

+1

Bei mir hat’s heute zugeschlagen 7 von 9 DAILYs bereits erledigt.
Da fehlen jetzt leider 2000 SCORE. Da das LvL 100 so schon sportlich ist‘, wenn man nicht gerade jeden Tag die NW Challanges und mehrere 10 000er XMP macht, wird das mit Rang 100 durch den BUG wohl nichts.

Warum sind das heute überhaupt mehr DAILYs?
Werden das mehr, weil immer mehr SCORE Punkte pro Rang gebraucht werden, oder wurde das aufgrund des BUGs schon erhöht?

+1

Tut mir so echt leid für dich, ich kann dir Nachfühlen! Bei mir war heute wieder alles normal.

+2

Aber doppelte Daily challenge Anzahl heute. Insgesamt 2500 Punkte. Warum? Doppelt We? Bug? Was anderes?

+1

Oh shit….hatte das bisher nur bei den täglichen Atomchallenges. Aber bei den s.c.o.r.e.s. noch nicht. Nur von gehört….bei einigen soll der relogg geholfen haben.

+1

Relogg hat nichts gebracht, hab mal ein Ticket eingereicht, aber wahrscheinlich versandet dies im Nirvana…😣

+1

Ja, hatte ich auch schon.

Die Aufgabe wurde nach Erledigung als fertig markiert (Häkchen und Zeile ausgegraut), war aber gleichzeitig auch noch aktiv markiert (Kästchen). Score gab’s natürlich auch nicht …

+1

Ständig habe ich das, aber das war auch schon als es noch die Atome gab.

+1

So nen bug wie bei dir hatte ich noch nicht, aber schon von Anfang an dass erledigte (und auch als solche angezeigte) Challanges keine Punkte gebracht haben.

+1

wieso sieht das alles nach einem system aus?!^^

Morgens halb 10 bei Beth : so leute , in den challenges packen wir den hoch gehypten sh*tumwandler ganz an den anfang so auf rang 5 da sonst bei den kommenden bugs der shitstorm umso größer ausfallen wird und wir zuviel stress bekommen den kram wieder zurichten.

wenn sie das teil haben werden sie schon kohle ausgeben für atome um den restlichen kram auch noch zu kassieren
damit wären wir für heute fertig, jetzt können wir wieder poe oder sonst was zocken .

…könnte es wirklich so sein? xD

+1

Hallo,
hatte gestern nach dem Einloggen ca. 20:30 Uhr gemerkt das alle meine wöchentlichen schon abgeschlossen waren, ohne dafür die Punkte bekommen zu haben.
Ich spiele kein NW und mir sind jetzt dadurch 7500 Punkte verloren gegangen, bei den täglichen wäre es jetzt nicht ganz so schlimm, aber bei den wöchentlichen ist das schon bitter.
Habe ein Ticket eröffnet und mal sehen was wird, verspreche mir aber nicht viel davon.
Gruß

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich