+2

Superwaffen machen starke Gegner schnell platt. Wieso???

Kaum zu verstehen ist es, da sind Spieler unterwegs die haben eine Waffe, die sieht aus wie ein Jagdgewehr mit speziellem Lauf.Ein bis 3 Schuß auf die Queen oder sogar auf den Earl  schon sind diese starken Gegner platt. Selber komme ich mit einer Ultrazid Plasma Gatling  welche ein Damage von  über 100 und 3 Sterne hat kaum zu einem bemerkenswerten Schaden bei diesen Gegnern. Was haben diese Spieler für Waffen. Bitte um Erklärung . Selber habe ich schon diverses versucht, Blutig, Doppelschuß , Gausss mir über 200 Damage, LMG etc, aber das brachte alles nichts. Wie ist so etwas möglich???

22.11.2020 um 11:21

11 +2 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

16 Antworten

+3

Ein Damage von über 100 und 3* hat keine Aussagekraft. Kommt auch darauf an welche legendären Effekte Deine Waffe hat, welche Spielweise und welche Perks, Mutationen, etc. Du benutzt. Die richtige Kombination macht den richtigen Schaden.
Ansonsten war es in Deinem Fall eine gehackte Waffe. Die tauchen immer mehr auf, weil viele Leute u.a. von den ewigen Nerfs……sorry, „notwendigen Anpassungen“….offensichtlich die Nase voll haben. Es gibt wohl Leute, die keine Lust haben 8000 Schuß bei ner Queen zu verbraten, für ein 1* Holzteil als „Belohnung“.
Diese Waffen gibt es nicht nur auf PC, sondern ebenfalls auf PS oder XBox (z.B. mal bei Ebay schauen, da werden solche Dinge für alle Plattformen angeboten).
Du kannst solche Spieler blocken oder auch bei B. melden……bringt aber erfahrungsgemäß überhaupt nix, da diese Waffen seit ca. 1 Jahr im Umlauf sind und kaum Spieler deswegen gebannt wurden. Am besten also Server wechseln.

+2

Ach das Game ist lost..

+1

Naja auf PC vorallem durch die vielen Hack Möglichkeiten

+1

Auf PS4 hab ich sowas noch nicht gesehen. 🤷‍♂️

+1

Glaube, gehackte Waffen gibt’s nur auf dem PC.

Hatte letztens aber auch eine Queen, die extrem schnell umgefallen ist. Konnte aber zum Glück noch genug Schaden für die Belohnung machen.

+1

Hallo, Ich glaube das manche Waffen abgeschwächte magic Effekte haben und wenn dann 3 oder 4 Spieler dann zeitgleich drauf hauen fällt sie immer noch schnell um.

+2
flyossi 1.624 +355 XB1
22.11.2020 um 13:24

Glauben tut die Kirche.

+2

Geht manchmal schneller und manchmal langsamer.
Magic Effekte konnte ich bisher keinen mehr feststellen.
Aber gut Waffen mit einem guten Build können noch gut Schaden machen.
Mache Waffen sind einfach OP.
Sage nur QFfr Gleisgewehr.
War richtig erstaunt wie effektiv das bei der Queen ist. Dazu kommt, dass die Gleisbolzen bei jedem Kill zurück bekomnst. Einmal Daily Ops und fertig.
Schade, dass es keine Ultrazit Automatik Verschluss für das Gleisgewehr gibt. Träum 😇

+1

@Zleike ja das Gleisgewehr ist echt immernoch sehr stark. Laufe oft mit meinem BEfr Rum. Welche auch echt stark ist, vorallem gegen Earl und die Queen ist meine AAffr90 Gauss Minigun. Allgemein ist die Gauss Minigun zu op….

+1

Für die Gauss Minigun muss ich noch den Ruf steigern 😢

+1

Ich kann @Discotizer zustimmen. Die Gauss Minigun ist unglaublich stark. DS 3* (zwei verschiedene Versionen), Vampir 3* und Rasend 3* liegen in meiner Kiste, weil sie bei mir selten zum Einsatz kommen. In allen Versionen zuviel DMG, der Ödland Gegner soll doch auch eine Chance haben. 😂

+1

+1

Aber Jagdgewehr mit speziellen Lauf war im Video nicht zu sehen.

+1

Sind gehackte Waffen, Lieblingsspielzeug von Kindern.

+1

Mit Sicherheit eine gehackte Waffe. Wobei die Queen gestern doch Recht zügig gefallen ist, evtl wieder neue Magic Waffen im Anmarsch 🤔

+1

Auf PC ist halt leider vieles möglich und es sind mit Sicherheit gehackte Waffen. Ich würde es langweilig finden und Gott sei Dank spiele ich auf Ps4, wo aktuell nur die Waffen mit den NW Glitch unterwegs sind aber wer es braucht…..

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich