1

[PC] Erledigt

Suche Stimpacks besitze 402 Granatwerferpatronen zum tauschen 🙂

30.03.2019 um 22:16

87

6 Antworten

Sortierung:
1
User60034
Gelöscht
30.03.2019 um 23:52

Wie viele Stimpacks brauchst du? Kann dir paar herzaubern 🙂

50 wĂ€ren ganz cool 🙂

1
User60034
Gelöscht
31.03.2019 um 21:02

Ich dachte du hÀttest 400. hab aber nur 100 bekommen. Schade, bin etwas entÀuscht.

mein fehler, habs hier nicht gelesen. Ja 400 zum tauschen aber nicht gegen 70 stimpacks, die rechnung geht da nicht auf 😀 wollt dir mehr geben warst dann aber weg. Wir haben leider nicht klar definiert was du mir gibst und was du dafĂŒr kriegst. EnttĂ€uschung vorprogrammiert. Sorry

User60034 Gelöscht
31.03.2019 um 21:13

naja dann mĂŒsstest du so gesehn mir die 23 Stimpacks, die ich dir zu viel gegeben habe, zurĂŒckgeben da du sie einfach genommen hast.

Wenn der deal 50 stimpacks hieße frag ich mich wieso du mir 23 mehr gegeben hast 😀 einfach genommen hab ich sie mir genau 🙂 AUS DEINEN HÄNDEN HAB ICHS DIR GERISSEN XD Immer doof wenn man sich im game nicht verstĂ€ndigen kann. Ich hab versucht mit dir im Game zu kommunizieren um mit dir zu handeln und genauer zu deffinieren! Was dabei raus kam macht mich jetzt auch nicht glĂŒcklich, aber es sind nur paar stimpacks 😀 WĂ€rst noch 30sek. geblieben hĂ€ttest 300 statt 100 gehabt aber bist ja abgedampft! Sorry fĂŒr das missverstĂ€ndnis

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 05
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prĂŒfen]

+++ Jetzt erhÀltlich +++

Fallout Legacy fĂŒr PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> GeprĂŒft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich