+2

Suche Mods für die Baggerrüstung

Hallo Appalachia,

Ich bin mittlerweile Level 70+ und laufe i wie immernoch mit der Standart Bagger durch die Ödnis.

Weiss evtl jemand,wo ich Mods für die Baggerrüstung finde bzw die Baupläne dafür?

Mfg Jigsaw

30.12.2018 um 11:13

29 +3

Dieses Thema mit Freunden teilen:

11 Antworten

+2

Achtet bei den Händlern auf Mods bei denen keine Rüstungsnamen sind, das sind die für die Baggerrüstung.

Beispiel:
X01- Zielerfassungs HUD ist für die x01
Wenn nur Zielerfassungs HUD steht (ohne x01, t51b etc.) ist das für die Baaggerrüstung

+1

Vielen Dank für diese gute Erklärung👍 ich hatte mich schon lange gefragt für was die Mods sind aber da ich mit meinen Kronkorken immer geizig war habe ich sie nie gekauft😅

+1

Kann dir für wenig Kronkorken auch fast alles an der Bagger bauen falls benötigt.

+1

Für die Bagger Power gibt es keine Mods oder ähnliches und den bauplan findet man Auf der Karte unten links im Bergbau Gebiet bei den zwei Roten Türmen, in der Nähe ist das Gebäude „Garrahan-Mining-Firmenhauptsitz“ und drin gibt es in einem Computer den Bauplan. Wenn du dann die komplette Bagger Power ein scannst bekommst du den Plan für die Powerrüstungs-Station
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
LG GeneralKay17
PS: Auf Xbox heiße ich xXGeneral KayXx Level 121
Wenn du Hilfe brauchst einfach melden!

+1

@GeneralKay17
Sorry…deine Aussage ist schlichtweg falsch!

Es gibt sehrwohl Bagger-Mods und auch Mod-Baupläne! Ich habe mehrere Mods bei verschiedenen Tradern gekauft (einzelne Mods und auch Baupläne)!

Zu beachten ist, dass diese Mods z.Zt. manchmal KEIN „Bagger“ oder sonstwas im Namen stehen haben! D.h. sie könnten auch einfach nur mal „Reaktivplatten“ oder „Servos“, usw. etc. pp. heissen. Man erkennt dann nicht wofür sie bestimmt sind! …und wie üblich liegen diese Mods auch mal frei in Regalen, usw. herum!

+1
flyossi 1.372 +232 XB1
30.12.2018 um 15:26

Es gibt genug Mods für die Baggerrüstung. Nur wo, das ist hier die Frage.

+1

flyossi 54
30.12.2018 um 15:26
Es gibt genug Mods für die Baggerrüstung. Nur wo, das ist hier die Frage.

Da quasi alles random generiert wird, AUCH die Traderauswahl an kaufbaren Items, wird dir das niemand exakt beantworten können! Ich habe Mods in Watoga und auch schon in Grafton gekauft! Du kannst sie mal da und mal dort kaufen … wie alles andere auch …

Fakt ist, dass du die Trader mehrfach bereisen musst. Mach einfach bei jedem Spieleinstieg eine kleine Tour. Das Wort „Serverhopping“ nehm ich mal nicht in den Mund …

…oder du musst eben Glück haben bei herumliegendem Loot.

+1

versuchs mal beim händler im camden-park

+1

Danke für die schnelle Antwort

+1

Ich hab gestern einen Mod-Bauplan für die Baggerrüstung bei dem Responder-Händler im Camden-Park

+1

Ok Reibo das wusste ich nicht!👍

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich