1

Suche Mitspieler, gerne auch ein festes Team ;-)

Hallo Vault-Bewohner und Ödländer,

mein Name ist Pasqual, ich bin 36 Jahre alt und liebe Fallout auch schon viele Jahre 😉 Bisher bin ich allerdings bei Fallout 76 allein durchgegurkt und finde es mittlerweile (bin erst Level 20) ziemlich langweilig. Leider bin ich noch nie mit anderen Spielern unterwegs gewesen und möchte das gerne ändern. Spiele auf dem PC, mein Name ist „Albtraeumer“.

Wenn ihr ebenfalls neue Freunde sucht, Hilfe oder Gesellschaft braucht oder einfach nur auf Erkundungstour mit anderen gehen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

12.02.2019 um 14:18

3 Antworten

Sortierung:
1

hi
wir sind ein 4er team, wobei es meist nicht klappt das wir immer gleichzeitig zeit haben.
im lvl sind zwar alle schon etwas weiter , aber ich würde mich über nette gesellschaft freuen.
also wenn du lust hast, haben auch ts3 , dann melde dich bei mir.
lg
treaser
ingame otreasero

1

Hallo Pasqual,
nun, F76 ist auch meine allererste Multiplayererfahrung. Und das im zarten Alter von 45…;-)
Gerne können wir hin und wieder ne Runde in Appalachia drehen. Bin schon sehr weit im lvl., aber das macht nichts. Geb dir auch gerne Feuerunterstützung in noch schwierigen Gebieten.
Wenn du magst, adde mich einfach (Name wie hier im Forum), heute abend bin ich bestimmt 2 Stündchen online.
Gruß Steffen

Das klingt super, nett von dir. Ja mache ich heute Abend. 😉

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 6 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich