1

[PS4] Suche Legendäre Handmade

Hi Leute,

suche eine legendäre Handmade. Hatte bis jetzt noch kein Loot Glück. Bekomme leider immer nur schwere Waffen gedropt, mit denen ich nix anfangen kann.

Da ich momentan immer noch mit ner normalen Handmade auf lvl45 rum renne, wären mir die Perks erstmal „egal“.

Irgendwas, was ihr vllt noch in der Kiste rum liegen hab, eh nicht benutzt und für kleines Geld abgeben würdet. Habe erst vor kurzem wieder angefangen, kann daher nicht wirklich viel bieten.

Würde mich freuen, wenn sich da was findet! 🙂

09.09.2019 um 1:23

22

18 Antworten

Sortierung:
1

Hallo
Wieviel Sterne 🌟 sollen es denn sein?
Gruß Tomk

Er sagt doch selber, egal.. hauptsache nen Stern. weil er noch garkeine mit stern hat…

Wieviele hast du denn? 😂

1

Jo also ich könnte Dir anbieten:
Suppresor’s (Unterdrücker) Handmade LVL max.
+250% Schadensressi beim nachladen
+10% Schaden beim zielen.

Was ich dafür will? Hmmmm… erstmal nix, spiel damit, macht mir meinen Stash leerer und über einen Preis können wir ja verhandeln. Ich glaub die steht im Moment für 5.000kk im Automaten.
Muss ich alles heute Abend mal in Ruhe nachschauen 😉

1

Hätte auch noch eins in der Kiste.
Vampier/ 50%Körperteilschaden.
Für 2-3 Daytripper oder 1 Charismawackelpuppe kannst es haben.
Name wie hier😊
Lg

Sind da tripper so viel wert? Ich verschacher die immer an den Händler 😅

Nein, aber ich habe genug Kk und zum Tausch eignet sich das Ding nicht so😂
Hauptsache das Gewicht meiner Kiste geht runter.
Daytripper schmeiss ich mir halt einfach wie Wasser rein😂 kann ich nie genug haben😉 Schade gibts kein Rezept😩
Würde Dir aber bissel mehr geben als der Händler😊
Lg

2 daytripper hab ich sogar dabei. Hab dir schon ne Anfrage bei psn geschickt! 😬

Hab angenommen😊
Bin heute aber nur kurz on😉
Hab sie bereitgelegt👍🏻

1

Hi ne Handmade kann ich dir nicht bieten aber hätte noch n blutbefleckt explo Sturmgewehr mit +250 Schadensresistenz auf Stufe 50

uh das verbuggte^^

Warum verbuggt? 😳
Was willste denn dafür haben?

Bei bb Waffen die +250 SChadensresistenz haben, springt der bb Effekt spätestens beim nachladen heraus und man muss die Waffe über den Pipboy neu ausrüsten. Je nach server hat man durchs neu ausrüsten wieder null Schuss und man muss erneut nachladen und allse geht von vorne los. Manchmal dauert es 6-7 Versuche.

Aber vllt wird das ja bald gefixt und dann ist das doch ne super Waffe…oder besteht der bug schon lange?

1

Wow! Mit so viel Antworten hab ich gar nicht gerechnet! 😂
Danke euch schonmal…

User60344 Gelöscht
09.09.2019 um 17:52

Hab ein „Henker“ Handmade, voll ausgebaut als Gewehr, könnte dir aber auch einen Automatikverschluss, oder den erstklassigen Automatikverschluss draufbasteln, dann bräuchtest du aber auch die Ultrazitmuni. Bin aber erst am WE wieder online.

Ne, brauchst du nicht. Als Gewehr ist schon genau richtig.👌🏼
Was willste haben?

User60344 Gelöscht
09.09.2019 um 18:16

Keine Ahnung.. nix? Das Teil wiegt 23 und vermodert in meiner Kiste. Hab auch etwas Muniton. Wir finden sicher eine Lösung, aber wie gesagt, du musst dich bis Freitag gedulden. Ne rasende Gatling wäre toll, aber ..

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich