1

[PC] Suche Kampfrüstungsteil Chamäleon mit Waffengewichtsreduzierung

Gibt es das überhaupt, keine Ahnung 🙂

Aber bitte kein Bruststück.

LG Poemm

19.01.2020 um 13:46

23

14 Antworten

Sortierung:
1

gibts, hab aber „leider“ nur leder, metall und fallensteller.

Was würdest Du denn für die Metall haben wollen?

1

Ich schau am abend mal was genau das für eine ist. Ich glaub ein rechtes bein. Am liebsten würd ich tauschen. Suchen würde ich einen rechten arm unnachgiebig, leder und ebenfalls waffengewicht. Ansonsten blutbefleckte waffenlose und unnachgiebige holzrüstungen mit gewichtsreduzierungen. Aber lass einfach hören was du alles zum tauschen hast.

1

Ich habe ein Chamäleon Späher Rüstteil, rechter Arm mit +25 Giftresi und -20% Waffengewicht.

cool, was möchtest Du dafür?

Was ich suche steht hier.

falls ihr euch nicht einig werden solltest, hätte auch Interesse. Will mich aber nicht reindrängen, nur für den Fall der Fälle

Ich schaue mal was ich davon habe.
Blutige 10mm habe ich auf alle Fälle. Muss nur schauen was die kann.
Melde mich gleich.

Also sie macht 50% Körperteilschaden und ist 90% Gewichtsreduziert. Ich denke das müsste doch passen, oder?

Sorry Poemm,
ich brauch die Sachen nur so wie sie in meiner Leiste stehen.

1
User63734
Gelöscht
20.01.2020 um 7:39

Ja gibt es mein Sniper hat diese auf beiden Beinen Chamäleon/AP Reg/20% Waffengewicht. Ist aber unfassbar selten. Bei Armen hab ich statt Chämeleon/AP Reg/ Schwer zu entdecken und auf der Brust siehe Beine. Und alle Teile was (wie immer) nur glücklicher Zufall. Brust/ein Arm und Bein gekauft den Rest gefunden

Preis Bein/Arm bei 28K/29K je Teil, Brust war 10K (Schnäppchen). In Sachen Schutzfaktor spitze, hab sie 4x mal Ultraleicht gebaut und gehärtet.

Häufer bekommst du sie als Metall oder Leder. Wobei ich mich dann für Metall entscheiden würde! Sind sicherlich auch preiswerter.

1

Ich spiele zur Zeit meinen Junkie am allerliebsten, auch weil man da bisschen mehr testen kann. Bloodied läuft ja meist auf 4-5 x unnachgiebig raus und das wars dann.

Derzeit habe ich:
1 Chamäleon Späher / Waffengewicht
1 Chamäleon schweres Leder / Waffengewicht,
1 Chamäleon Kampf schwer / besseres schleichen
1 Vorhut Raider schwer / besseres schleichen
1 regenerierend Späher / Waffengewicht

Bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung. Und ich hab gemerkt, dass mir bei dem Char ein Teil mit AP-Refresh reicht. Man hat eh bei weitem nicht so viele APs wie bei einem bloodied Build. Ich spiele den Junkie am liebsten mit Unterhebler / Jagdgewehr im schleichen (bei der Queen schwere Waffen) und dafür reichen APs und Refresh locker aus. Bei einem Bloodied VATS Crit Build würde ich 2-3 Teile mit AP Refresh nehmen, mehr brauchts aber wirklich nicht.

1

Nicht unbedingt was du suchst, aber vielleicht was bei:
AutoStim +1 CHA rechtes Bein
Chamäleon +1 INT linker Arm
Vorhut +25 res Krankheiten/Umweltgefahren +35 Enrgie+Schadens res linkes Bein
Vorhut AP reg +50% Haltbarer +35 Energie+Schadens res rechter Arm
Vorhut +1INT +35 Energie+Schadens res
Ich weiss, nix besonderes, aber vielleicht für eine Kombination?

Danke für das Angebot, Timo aber es sollte wie gesagt entweder Nahrung… oder Waffen gewichtsreduziert sein.

Kein Problem.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich