1

Suche gute Explo waffen

Egal welche ich höre mir alles gerne an ALLERDINGS, bitte nicht hier schreiben sondern MIR AUSSCHLIEßLICH privat oder ps4 (JodyNoemi) das Angebot schreiben

hier werde ich nicht auf Angebote eingehen hier werde ich höchstens hinweisen

Warum?

Weil manche einfach denken sie können mit Ihrem Geld flexen und alles abgreifen was mir  auf meinem eigenen such-post hier angeboten wird, weil sie mehr Geld haben und ich dann natürlich keine Chance hab

An die Höflichen und ordentlichen Spieler bitte bitte  habt Verständnis  und macht es so wie oben gesagt :]

( ich weiß es ist normalerweise nicht so im Forum allerdings geht es hier kaum noch für mich)

Manche sind mir gegenüber schon sehr respektlos und darauf habe ich keine Lust…

Freue mich auf angebote 🙂   ich mache gerne Tauschangebote mit Waffe gegen Waffe, caps oder vielleicht ganz spezielle Wünsche

29.02.2020 um 0:53

Gesperrt 926

47 Antworten

Sortierung:
6

Ach Fräulein @JUKAR352 generell bin ich ja deiner Meinung. Eine gewisse Nettikette gehört dazu. Du leidest aber schon irgendwie an Wahrnehmungsstörungen. Denn du grätscht in jeden zweiten Verkaufspost ungefragt mit deiner unversierten Meinung und kommentierst, obwohl du gar kein Intresse an der angebotenen Ware hast (um nur einige zu nennen: „zu teuer“, „würde ich Schreddern“ , „bin so arm, bekomme nix“ , „gibt auch nette Spieler, ihr nicht“, „gibts das auch in geschenkt“ usw.). Vielleicht solltest du das auch mal überdenken. Nervt oft extrem…und vielleicht wirst du dann auch wieder anders hier behandelt…wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast denken, du machst dir da nen Spass daraus Verkaufsposts zu trollen. Und dann noch beschweren…aber es ist glaub ich einfach Naivität – und darum verzeihe ich dir.

Schönes WE (Jugendsprache für….) und nicht so viel flexen 🤭

↳ 4 weitere Antworten laden

4

Auf Deutsch gesagt möchtest du Leute übers Ohr hauen die nicht wissen was ihre Waffen eigentlich wert sind? :/

↳ 1 weitere Antworten laden

3
User58869
Gelöscht
29.02.2020 um 8:55

Schönen Guten Morgen,
ich habe schon ein paar mal gesehen, dass die Leute in Handelsbeiträgen dem Beitragsersteller dazwischen funken, weil sie geil auf das item sind. Bei Jukar in den Beiträgen hab ichs gesehen und in meinen Beiträgen ist es auch schon vor gekommen.

Das ist auf jeden Fall nicht die feine englische Art, aber da muss man die Leute dann zurechtstutzen, meist fällt denen gar nicht auf was sie da tun.

↳ 3 weitere Antworten laden

3

Es geht wohl eher darum die Leute zu bequatschen um für wenig an viel zu kommen

↳ 6 weitere Antworten laden

2

@JUKAR352
Ich bin da prinzipiell bei dir. In eröffneten fremden Gesuchen aggressiv mit „ich biete dir aber 5000 mehr“ reinzugrätschen ist unverschämt. Man kann auch schreiben „wenn ihr euch nicht einig werden solltet, ich hätte auch Interesse“, dann klingt das ganze schon viel besser. Allerdings musst du auch bedenken, dass das Forum aus lauter alten Säcken wie mir besteht. Und bei denen kommt es auch nicht besonders gut an, wenn du innerhalb von, sagen wir vier Wochen, 12876 Themen eröffnest, die prinzipiell durch eine Aneinanderreihung von 18 Vokalen oder 53 Emojis (richtig geschrieben?) auffallen. Und so wirklich auskennen mit dem Spiel tust dich halt auch nicht…
Kurz gesagt: du tauchst auf und bringst alles durcheinander 😉 , denk dran, hier sind manche aktiv, die durchaus dein Opa sein könnten. Bissssssssssl Zurückhaltung in der Zeichensetzung und alles ist gut 😉

↳ 10 weitere Antworten laden

1

Post chat deactivated
Please try it on private chat

1

Was ist denn „mit Ihrem Geld flexen“?

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Also ich bin jetzt fast 1 Jahr hier aktiv,mir hat noch keiner was abgegriffen,sind eigentlich alle Fair und nett, jeder hat mal einen schlechten Tag,vielleicht sollte man die Fehler nicht immer bei anderen suchen, sondern sich selbst mal hinterfragen.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

So läuft’s im Kapitalismus, der/die mit dem dicksten Portemonnaie gewinnt … 💰💰💰

Irgendwie doppelt, 1x bitte löschen.

1

So läuft’s im Kapitalismus, der/die mit dem dicksten Portemonnaie gewinnt … 💰💰💰

Virtuelle Ökonomien und reale unterscheiden sich da nicht groß.

↳ 6 weitere Antworten laden

1

Hallo @JUKAR352
Deine Suche ist erstens schwer zu entschlüsseln. Du suchst eine gute Explo, deutest meiner Meinung nach zuwenig in welcher Richtung. Eine Des Mutanten 10mm Explo wird es wohl nicht sein.
Du würdest für eine gute Explo gerne gegen eigene Waffe tauschen. Wieder zuwenig Infos.
Ein solcher Handel mit den ungenauen Vorgaben würde über PN, wie du es gerne möchtest, viel zulange dauern, über 3-7 Tage. Der Stress wäre mir jetzt schon zuviel um in meine Kisten nach guten Explos zu suchen.

bloß wenn man immer Pech hat, hat man irgendwann die Nase voll und das passiert mir nicht zum ersten Mal du kannst ja froh sein dass es dir noch nicht passiert ist aber wenn es dir ständig passiert dann will ich mal sehen wie viel Lust du dann noch hast

Derzeit laufe ich mit nur 9 Waffen in der Tasche durchs Ödland, habe es schon runtergeschraubt🙈😂😉. Von den 9 ist nur eine Waffe dabei die ich hier im Forum erhalten habe. Von meinen ganzen Waffen sind 99% aus dem Spiel. Wenn mich eine angebotene Waffe interessiert, schreibe ich dem Anbieter per PN an (aber nur wenn sich auf der Waffe noch niemand gemeldet hat). In der PN zeige ich mein Interesse und biete ihm das an was ich für die Waffe zahlen würde oder dafür eintausche. Bisher ist jedes meiner Angebote abgelehnt worden😥😉😉. Trotzdem habe ich immer noch Lust nach guten Waffen zusuchen.😎
Mal läuft es, mal nicht – Thats Life.
Da 5.56’er Munition eines der besten Zahlungsmittel ist, stelle 5.56’er her. Lege dir einen richtig großen Vorrat an und du bekommst eine sehr gute Chance bei einem kommenden Angebot dass dich interessiert. Nur musst du dafür die Zeit ins Spiel investieren um die 5,56’er zu produzieren. Es werden einem im Spiel wie im Leben nicht die besten Dinge umsonst überlassen. Für die gute Waffe hier aus dem Forum, die mich jetzt begleitet, habe ich seit Beginn der Beta gearbeitet und sie erst vor kurzen erhalten. Also reiß deinen Arsch auf und konzentriere dich im Spiel darauf alles zu tun damit du irgendwann eine gute Explo im Spiel oder durch einen Handel bekommst.
Das Leben ist kein Ponyschlecken. 😎😉

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich