+1

[PC] (Suche) Forest Camo Jumpsuit

biete dafür 30.000 + Anstaltsmitarbeiter Kleid (rot hab ich nicht) oder Whitespring Overall, bauplan:abgestürzter weihnachtsmann, bauplan: symbole und buchstaben, bauplan:eiszapfenlichter, munition, andere outfits, andere seltene baupläne!  falls ein bestimmter wunsch besteht gerne sagen 🙂

suche weiterhin! (stand 29.01.2020)

18.10.2019 um 16:44

Dieses Thema mit Freunden teilen:

15 Antworten

+1

Hi. Ich finde 8k bissel sehr wenig für das Teil.
Soweit ich informiert bin ist das ein sehr seltenes Outfit.
Also meinen würd ich nur gegen was richtig ordentliches abgeben.

+1

verstehe.. was schwebt dir vor?

+1

Hallo vanillaear
Was ist denn so besonders an diesem Teil?
Kenne ich gar nicht. Hast du ein Bild davon?
Gruß martinek

+1

Hallo martinek
Dieser Link zeigt dir einige selten Outfits im Ödland. Darunter ist auch der hier gesuchte Jumpsiut.
https://imgur.com/gallery/79uAEOc/comment/1567053641
Auf der Seite zuerst etwas hoch scrollen.

+1

Hallo, also 15000 caps reichen da nicht. Meines Wissensstandes nach musst du für so einen mindesten 40000 legen und wohl auch nur wenn du Glück hast. Das Teil ist wirklich sehr selten. Hatte kürzlich die Flausen im Kopf, dass den vlt jemamd gegen das Piraten Kostüm tauschen würde. Naja, die Seifenblase wurde recht schnell zerstört.
Hier hast du eher eine Chance, wenn du auch etwas gleichwertig seltenes zum Tauschen hast.

+1

Hey! danke für den tipp
aber ich dachte man kann nur 30k bei sich tragen?
hast du da eine seite wo ich nachsehen kann was gleichwertig wäre? rotes anstaltsoutfit und langer ledermantel sowas?

+1
User61269 Gelöscht
24.01.2020 um 20:16

Viele Spieler haben mehrere Charaktere. Und so können die aich Preise jenseits von 30 K zahlen.

Deswegen hat sich wohl auch die Munitionssorte 5.56 als Ersatzwährung etabliert. Da hast du kein Limit

+1

Jetzt erste gesehen das du geschrieben hast. Hätte aber genau das gleiche wie Butch geschrieben 😉
Kann dich aber verstehen. Ich spiele auch nur mit einem Charakter.

+1

Red asylum ist mehr wert

+1
+1

push noch ein versuch ^_^

+1

ist es nicht schwierig wenn man über 30k dafür ausgibt und dann noch umloggen müsste oder einen anderen gegensand anbietet? ich meine wegen der möglichkeit dass man verarscht wird… und die person sich ausloggt bevor man den gegenstand hat oder dieser sogar ercheatet wurde und irgendwann aus dem inventar weg ist?

+1

Dieser Jumpsuit ist noch aus Anfangstagen, und den gibt es eigentlich nicht mehr. Darum dieser hohe Preis. Für Kronkorken wird man den kaum bekommen (was sind schon Kronkorken), und auch nicht für Weihnachts- oder andere Pläne, etc. ;). Ist eher ein ganz besonderes Tauschobjekt. Nur eben viel seltener als das rote Asylum Outfit, da dieser Jumpsuit nicht mehr droppt.
Ich habe noch so einen, aber der geht nur für besondere Tauschobjekte weg (so wie Marco sagt).
Und sowohl die Bomberjacke, als auch die „Field Scribe Uniform“ sind eher nicht besonders selten. Die droppen oft bei der Mission „Technische Daten“ (habe selber bestimmt schon ca. je 8 weggeworfen).

+1

ok verstehe, danke dir 🙂 nur ich wüsste nicht was man dagegen sehr seltenes tauschen sollte.. fällt mir nicht ein :/

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich