1

[PC] Suche diverse Waffen / Rüstungen

Zur Komplettierung meines Equipments suche ich noch ein paar Dinge, die manche haben, aber wohl kaum jemand hergibt 😉

Egal, ich versuche es trotzdem!

Konkret wären das:

unnachgiebig / sentinel oder unnachgiebig / Kavallerist verschiedene Rüstungsteile in leichter Kampfrüstung bzw. leichter bis schwerer Lederrüstung / Späherrüstung. Für eine Brust leichte Kampfrüstung Unnachgiebig / AP / sentinel würde ich einiges springen lassen. Bei den Körperteilen einfach mal alles anbieten, da muss ich noch schauen, was genau fehlt.

einen BE Unterhebler

und sonst fällt mir spontan nix ein…

10.10.2019 um 9:25

13 Antworten

Sortierung:
1

Uiuiui und ich dachte du hast schon alles… 🙂

Eine frage. Da schaue ich bis heute nicht durch. Woran erkenne ich eine Kampfrüstung schwer bzw. leicht? An den rüstungswerten?

Jepp. Bei der Kampfrüstung z.B.: leichte Brust mit SB Lackierung hat 62/62. die schwere Ausführung dagegen 86/86.
Bei den Guides auf Seite 2 gibt es einen Link zu einer Tabelle. Dort kann man die Werte für jede Rüstung und jeden Mod ablesen.

Ohh dann muss ich da mal rein schauen. Ich schau heute abend mal noch was ich so in der kiste hab. Evt. liegt nich was schönes zu unterst. 🙂

1

Was möchtest du denn mit der leichten? Hat die Vorteile, ausser das leichtere Gewicht?

Wesentlich besseres schleichen. Ich hab den direkten vergleich gemacht. Nur den torso getauscht. Einmal unnachgiebig leicht und dann schwer. Beim schweren springt die leiste sehr viel schneller auf Gefahr.

Das klingt interessant. Hab ne Holzrüstung, falls du an sowas interesse hast. Nicht so mein ding, aber soll ja bei einigen beliebt sein.

linkes Bein
Unnachgiebig / Kav / +1 Ausdauer

Ach nee, kein holz 😉
Ich hab ja mal bisschen getestet. Mein main hat 5 x unnachgiebig an. Schwere kampfrüstung brust und 4 x schweres leder. Schleichen ist ok, aber der Vorsicht balken flackert ganz schön hin und her und ab und zu werde ich auch entdeckt. Mein twink nutzt ebenfalls unnachgiebig. 3 x leichte kampfrüstung und die Beine einmal schwere kampf und einmal schwere lederrüstung. Ein himmelweiter Unterschied was das Schleichen angeht. Hab auch 5 x unnachgiebig fallensteller versucht, ist vergleichbar mit den Ergebnissen bei meinem main.
Ich denke, dass schleicher vor allem rüstungen nutzen sollten, die es in mehreren gewichtsklassen gibt und von denen möglichst viele leichte Teile.

Was habt ihr alle gegen holz. Spiele grad mit nem unnachgiebigen verschleierten set. Meist steht nicht mal vorsicht im balken. Die komplette rüstung wiegt gerade mal 5. Mit dem ausputzer als sahnehäuptchen ein federleichtes geschmeidiges gameplay.

Ich hab kein Holz an, weil es z.B. beim Queenevent, wenn direkt neben einem 5 Mobs spawnen, nahezu unmöglich ist, NICHT entdeckt zu werden, egal was man an Rüstung trägt. Oder beim Schaf, da ist das ähnlich. Und wenn ich dann entdeckt bin, will ich Rüstungsschutz haben und da bietet Holz für meinen Geschmack einfach zu wenig. Arktos Pharma ist auch so ein Event, wo ganz plötzlich irgendwas neben dir auftauchen kann und zack ist man enttarnt.

mit entdeckt werden hab ich kein problem, kommt mit einem ganzen set recht selten vor, auch wenn gegner direkt bei mir spawnen. und wenn dann bin ich so flink dass ich gleich wieder entwischt bin. stimmt aber schon, wenn ich mal enttarnt werde kanns brenzlig werden da der rüstwert nicht der rede wert ist….. egal, so hat jeder seinen spielstil und seine vorlieben.

aber zu deinem thema. ich hätte evtl. nen späher torso. unnachgiebig, ap refresh, – schaden beim sprinten. würde ich evtl. tauschen. brauchen könnte ich nen gleichwertigen unnachgiebigen torso mit – waffengewicht. oder, was du wahrscheinlich eh nicht hast, holz linker arm, rechter arm oder torso, unnachgiebig, – waffengewicht.

Ich hab sogar einen Unnachgiebig / Waffengewicht Holz Torso. Allerdings braucht den mein Verkaufschar für jedes Gramm das er mehr tragen kann.

…………. viel zu schade als lagerrüstung.

1

Bekam letztens erst eine des Killers, AP-Refresh, Kavallerist Lederrüstung, linker Arm von Murmel, komisch, dass ich mich dermassen drüber geärgert hatte…

Vermutlich, weil es Level 1 war ^^

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 12
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich