+1

[XB1] Suche Dealer für Chems

Das Junkieleben im Ödland ist nicht einfach😂ich suche deswegen einen Chemdealer Ver der mir folgende Chems klar machen kann

5x Daddy O

5x Daytripper

5x Overdrive

5x Mentats

Zahle natürlich für den Stoff😁

01.08.2020 um 17:26

74 +6 XB1

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

5 Antworten

+1

Ich fange gerade erst an als Junkie zu spielen😁Habe mich damit noch nicht so auseinander gesetzt.
Wollte einfach mal was anderes ausprobieren.
War sonst nur Bloodie unterwegs

+1

Wenn ich das mal richtig mitbekommen habe solltest du dich nicht abhängig machen von den Chems die dich nachher buffen sollen.
Kann aber auch sein das ich Blödsinn rede, frag mal einen Junkie im Spiel (nicht im Rl).

+1

Die von dir gesuchten Chems verkloppe ich immer beim Bot. Ich sammle lediglich Fury, Psychotats, Calmex, Formel P kann ich ja selber.
Sorry, kann dir also nicht mit den von dir gewünschten Chems dienen.

Gruss Otternase

+1

Ich guck morgen mal nach was ich habe.
Wären eigentl. nicht eher Calmex, Psychotats, Formel P interessanter als Junkie, nur so als Frage.

+1

Empfehle dir Psycho weil du eh vor großen kämpfen Buffst

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Sekunde
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich