1

[PC] Suche Armbrust und biete ein paar Items

Wie im Titel schon steht suche ich eine Armbrust eventuell auch mehrere.

Vorzugsweise Blutbefleckt, aber auch Anti-Rüstung im ersten Stern und max. Stufe natürlich.

Im 2. Stern wäre 33% VATS-Trefferchance ganz nett, 3. Stern ist mir nicht ganz so wichtig, zusätzlich was für VATS wäre noch gut, aber nicht zwingend notwendig.

Wie gesagt, 2. und 3. Stern muss nicht unbedingt VATS sein, macht mir einfach mal Angebote wenn ihr Interesse an einem Tausch habt.

(Da Armbrüste nicht so viel wert sind, sollte es hoffentlich verständlich sein, dass ich ein paar Items nicht einfach gegen eine Armbrust hergebe.)

Meine Angebote:

15.000  5.56mm

Bauplan: Plasmagranate

Waffen:


45 Doppelläufige Schrotflinte, Anti-Rüstung, 10% mehr schaden beim zielen, 15% schneller nachladen

45 Kaliber-.50-Machinengewehr, Anti-Rüstung, Explo

45 Unterhebler, Anti-Rüstung, 10% mehr schaden beim zielen, -90% Gewicht

45 Handmade, Anti-Rüstung, 10% mehr schaden beim zielen, 15% schneller nachladen

5 Pumpgun ja Stufe 5 😅, Blutbefleckt, 33% VATS-Trefferchance, 15% schneller nachladen

45 Unterhebler, Blutbefleckt, 25% höhere Feuerrate, +250 Schadensresi beim Nachladen

45 Handmade, Doppelschuss, +40% Nahkampfschaden, +1 Beweglichkeit

45 Maschinenpistole/Submachine Gun, Rasend, 25% höhere Feuerrate, 15% schneller nachladen

45 Pumpgun, Rasend, Explo, +50 Schadensresi beim Zielen


Rüstungen:


50 Kampfrüstung rechter Arm, Chamäleon, schnellere AP regi

50 Lederrüstung Brust, Chamäleon, -20% Munition Gewicht, +1 Ausdauer

45 Holz rechtes Bein, Vorhut, 15% weniger Körperteilschaden

45 Marinerüstung linkes Bein, Schwerelos, -20% Schrott Gewicht, +1 Beweglichkeit

50 Späherrüstung linker Arm, Schwerelos, Beim Schleichen schwerer zu entdecken, +1 Beweglichkeit

50 Kampfrüstung linker Arm, Unnachgiebig, schnellere Ap regi

25.03.2020 um 23:10

14 Antworten

Sortierung:
1
1

Hi, eine Vierfach Armbrust mit Feuerrate und Beweglichkeit ist auch sehr gut. Die vierer Salve fühlt sich an wie ein Automatikmodus. Hüstl, natürlich habe ich diese im Angebot.

Hey @frank1972,
Vierfach suche ich eigentlich nicht, nur Blutbefleckt und AA, aber mich würde mal interessieren ob FFR bei Quad was bringt?
Denn bei einer „Des Jägers FFR Armbrust“ die ich hatte, hat das keinen Unterschied gebracht.

@SixFeetUnder Bei einer DesJägersFFR Armbrust ist natürlich Firerate nicht relavant bzw. nicht nutzbar. Bei einer normalen Armbrust bringt ja nur +15% schneller Nachladen einen Vorteil, da du ja jedes Mal „komplett“ nachladen musst. Bei der Quad mit Feuerrate hast du eben keine „Verzögerung“ mehr beim manuellen abfeuern. Deine Fähigkeit an der Mouse ist entscheidend 😉 . CaptainNoob hat auf youtube auch mal eine Quad-Armbrust getestet… Der normale Gewehrperk funktioniert auch bei der Armbrust.

@frank1972
Es geht darum, dass ich zu Wastelanders einen „Jäger“ spielen werde mit Bogen und Armbrust und das am liebsten Blutig.
Ich bin dennoch interessiert und frage einfach mal, was würdest du für die Armbrust haben wollen?

1

moin, hab ne blutige, 33vats 15 reload rumliegen

Hey @priofear, was würdest du für die Armbrust haben wollen?

Danke an @priofear, Tausch hat super geklappt. 😉👍

1

@SixFeetUnder , ich kan Die eine Anti Rüstung Armbrust lv45 3*** 25% Höhere Feuerrate 25% w.vats akt.p.kosten anbieten. Groetjes pittiNL

Hey @pittiNL1967, Feuerrate bringt bei Armbrüsten leider nichts, zumindest nicht ohne Vierfach, sonst würde ich sie nehmen.

@SixFeetUnder, habe gerade eine Blutbefleckte Armbrust gedropt bekommen lv45 1* , kanste gratis abhohlen, anders Schreder ich sie.

@pittiNL1967, kannst du gerne schreddern, hab nun eine.

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich