0

Wo finde ich Fieberblüten?

Hallo. Wo finde ich fieberblüten?  Wie erkenne ich sie?

01.02.2019 um 16:19

6 Antworten

Sortierung:
1

Fieberblüten habe ich in dem Game noch nie gehört. Sicher das es so heißt ?
Wofür braucht man die ?

1

Unter Chellanges → Überleben → Ernte verschiedene Kräuter im Game bei der ps4 ist es die R1 Taste wenn die Karte angezeigt wird. Da gibt es eine Sachen zu erledigen als Belohnung gibt es Atompunkte. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Fieberpflanze und bei Ernte Pilze, Pflanzen und verstrahlte Flura bin ich auf der suche nach Sumpfpflanze.

Für Tipps zum auffinden der Sachen wäre ich und der Ersteller dies Beitrages sehr dankbar.

Habe mir das jetzt mal angeschaut. Verstrahlte Flora Sumpfpflanze wird dann nach ner Nuke im Moor zu finden sein ?
Fieberpflanze gehe ich jetzt auch mal suchen, kenne ich nicht 🤔

1

…ebenfalls noch nie gefunden und sehr lange danach gesucht. Auch in anderen (englischen) Foren konnte ich dazu bislang nix finden 🙁

Könnte mir halt noch vorstellen, dass es Pflanzen aus einer Nuke-Area sind. Womöglich in Regionen, die eben so gut wie nie genuked werden, z.B. Toxic Valey, Der Wald, o.ä.?!

1

Habe da was für dich Fieberblüte Location des weiteren bin ich immer noch auf der suche der Sumpfpflanze.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 23
> Aktualisiert: vor 5 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen