+1

Sturmgewehr Doppelschuss mit Explo

Die Lieferantin hat mir heute ein „Doppelschuss Sturmgewehr mit Explo“ beschert. Ein Vergleich mit einem „Doppelschuss Handgemachten mit Explo“ ergibt folgendes:

Beide Waffen verwenden die gleiche Munition und können ähnlich modifiziert werden. Beim Hüftschuss ist die Streuung gleich und bei Automatik verreißen beide Waffen extrem mach rechts. Wogegen der Unterschied beim Schaden beträchtlich ist. Das Handgemachte erreicht bei Einzelschuss und Automatik ca. 35% mehr Schaden.

Was kann so ein Sturmgewehr in Kronkorken für einen Preis erzielen?

23.09.2019 um 1:47

1.539 +127

Dieses Thema mit Freunden teilen:

3 Antworten

+1

Leider sind die Sturmgewehre nicht wirklich gesucht. Eben genau weil sie im vergleich zur handmade relativ schwach ist…
Hab auch mal eine Anti Rüstung Explo version bekommen. Hab sie dann einem freund geschenkt der noch nicht wirklich was brauchbares an waffen hat…

+1
User61269
Gelöscht
23.09.2019 um 8:31

Ich hatte mal ein rasendes explo und hab gedacht ich werde reich damit. Aber nach mehreren Wochen im Automaten bin ich mit dem Preis immer weiter runter. Bis ich es letztendlich für 4000 kk verkauft bekommen habe.

+1

Das Sturmgewehr ist durch das Handgefertigte wirklich überflüssig. Es hat auch noch weniger Schuss im Magazin. In Fallout 4 gab es kein Handgemachtes, dort hatte das Sturmgewehr einen Platz.

Wenn ich knapp bei Kasse bin, werde ich es um ca. 5000 im Automaten anbieten oder ich schenke es einem gerade Level 50er Spieler.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich