1

Strom aus dem Gebäude nach draußen legen

Nabend zusammen,

eine kurze Frage auf die einer von euch vielleicht die Antwort weiß.

Wenn ich einen Generator in einem Gebäude baue, gibt es dann einen Weg Strom nach draußen zu legen ohne irgendwo das Gebäude durch weglassen einer Wand etc. offen zu lassen?

Besten Dank im voraus!

06.12.2018 um 20:48

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

4 Antworten

Sortierung:
2

Gibt unter den festen Leitungen extra eine wanddurchlass Leitung um nach draußen zu kommen,

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Ja platziere innen vor einem fenster an der decke so ein kontakt teil und aussen so ne strompylone hat bei mir geklappt.

Ausser durchs fenster wüsst ich jetzt auch nix

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

gibts da nicht nen relais oder so ?

wen nicht gehts auf jedenfall mit einen garagentor.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

in Fallout 4 ging es mit den festen Stromleitungen die auf der Erde verlegt werden können. Leider hab ich die Baupläne für die noch nicht gefunden. Bei FO4 konnte man die durch Wände durchlegen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen