1

(PS4) Stressfrei unterwegs…

  • Hallo allerseits, gibt es hier auch Zocker die abseits der Quests unterwegs sind?
    Ich daddel jetzt seit ein paar Wochen herum, gerade Lvl 74, und bin ein wenig wie in Southpark beim Wildschweine jagen on Tour 😉
    Von der Hauptstorry hab‘ ich gerade mal die ersten beiden Quests erledigt, der Weg ist das Ziel und ich bin nicht in Eile…
    Gleichwohl, jetzt wird es manchmal etwas langweilig und etliche noch gar nicht besuchte Ecken der Welt zu zweit zu besuchen kann ja auch interessant werden. Falls noch wer stressfrei unterwegs ist, Headset habe ich natürlich, ab nächster Woche bin ich wieder online. (Z.Zt. Fuerteventura, ein wenig die reale Welt erkunden). Chraraktername ist wie hier.

12.02.2019 um 6:07

3 Antworten

Sortierung:
1

„Dieser Spieler nimmt gerade keine Freundesanfragen an.“

Hast du es dir anders überlegt? 😉

Sorry, das kann ich von hier gerade nicht testen. Wenn das irgendwie eine Grundeinstellung ist hab ich das aus Versehen aktiviert. Ist jetzt im Zusammenhang mit meinem Post etwas blöd, korrigiere ich nächste Woche.

1

er ist doch unterwegens ;-))

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Feb, 19
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen