1

Status „Gesucht“ ( „Wanted“ )

Tach zusammen,

wie erkenne ich denn bei mir selbst den Status „Gesucht“ bzw. „Wanted“ ?

Ich glaube ich war es noch nie …

04.01.2019 um 9:10

21 Antworten

Sortierung:
1

Neben deiner munitions anzeige erscheind ein roter KK und in rot eine zahl in der höhe mit der du gesucht wirst.

Prima, danke … hatte ich noch nie 😉

PS:
…gibt es einen maximalen Wert für das persönliche Kopfgeld?

1

An dieser Stelle auch mal die Frage von mir: Wenn mir ein „Gesuchter“ über den Weg läuft und ich ihn töte.. werde ich auch gesucht? Oder verdiene ich nur als Kopfgeldjäger meine Kronkorken und komme absolut unbeschädigt davon? 😉

Du bleibst weiterhin ein netter Bürger unserer Gesellschaft. 😀

Du kommst unbeschädigt davon, solange du nichts eines 3 Spielers zerstörst z.b. Wände usw
Und die KK kommen noch aus seiner Tasche. Aber Pass auf es könnte auch eine Falle von einer Gruppe sein.

Danke für die Infos und den Hinweis zur Gruppe 😉

Kannst du den Hinweis mit der Gruppe weiter ausführen?

Ich dachte wenn ein Mitglied einer Gruppe als gesucht markiert ist, kann man diesen für das Kopfgeld killen und das Standing zu den übrigen Gruppen-Mitgliedern bleibt davon ganz unberührt?

1

Ich war nach einer Farm tour vollgeladen unterwegs und sah einen Level 17 Spieler mit 180kk Kopfgeld. Da dachte ich mir leicht Verdientes Geld, doch als ich in angegriffen hatte war ich Freiwild für seine Team Mitglieder die Level 60+ waren und hatte keine Change und mein gesamter Schrott war weg. Entweder sie machen das um die Trophäe zu holen aber dann könnte man den Schrott fairerweise liegen lass oder ihnen macht es spass Spieler zu killen und ihren Schrott und KK zu klauen.

Ah, verstehe!
… dann wurde also vermutlich der PvP-Modus aktiviert, als du das Gruppen-Mitglied wg dem Kopfgeld angegriffen/getötet hast und die anderen Grp-Mitglieder haben sofort vollen Schaden bei dir verursacht?

So könnte ich mir das dann erklären …

1

Genau aber ging das so schnell das ich ihn nicht töten konnte sondern nur anschiessen. war schade im den ganzen Schrott den ich damals so dringend gebraucht hatte.

1

Mir ist gestern auch, was tolles passiert. Zwei Supermutanten waren gerade dabei ein Camp zu zerstören. Das gefiel mir gar nicht. Wahrscheinlich habe ich, dann bei der Schießerei sein Camp getroffen. Anschließend wurde ich gesucht. Und ein HighLevel User hat mich mit einem Schuss abgeknallt.

Das ist das Problem mit „fremden“ CAMPs … selbst wenn du den Besitzer (persönlich) kennst, hilft dir das wenig, wenn du (aus Versehen) auf die Wände oder sonstwas ballerst.

Bist du nicht in Gruppe mit dem Besitzer des CAMPs, wirst du nach dem Beschuß in der Regel als „Gesucht“ markiert! Auch mit Granaten und den Explo.-Dingern muss man da sehr aufpassen!

Da ich noch immer nicht weiß wie das Kopfgeld errechnet wird, pass ich da selbst unheimlich auf, da ich z.Zt. mit ca. 20TSD KK rumrenne und nicht weiß wohin damit … gibt ja keine Bank, o.ä.!

Jungs Ich werde euch was erklären und Zwar ihr musst wenn ihr ein Kopfgeld Jagt musst ihr aufpassen und schau auf Karte ob irgendjemand mit höhrem Level in der nähe aufhält bis zu 3 leute . Der system ist so Mann kann bis 4 leute team gründen eine von denen hat ein Kopfgeld. der jenige den Kopfgeld killt ist der automatisch feindlich gegenüber ander 3 team leute und ihr seid kanon Futter. Viele wissen es stellen trotz einen Falle damit ihr Eure beute zu bekommen. wenn ihr einen Niedrigen Level höhrem kopfgeld sieht schaut lieber doppelt nach auf karte ob irgendjemand in der auf höhrem level aufhält. Sowas kann einfach nicht stimmen. Ich habe selber ehrlich gesagt diesen Trick angewedet um es auszuprobieren 16 spieler sind müssten dran gelauben selbst höhren Level 206 hatten die keine Chance. ich
muss sagen es hat hervorragend geklappt .unwissende spieler können leichte beute sein. Also aufpassen sowas ist meinstens eine Falle

Wenn ihr Fragen Habt könnt ihr gerne Schreiben ich habe mit diesem spiel ausführlich beschäftigt.

@Irfangermany
Das mit „Auf die Karte gucken“ bringt nicht viel. Ich bin z.b. fast immer in der Hocke, dann ist man auf der Karte unsichtbar.

1

Kennt jemand eine Quelle, welche die Berechnung des Kopfgeldes im Detail erklärt?

1

„Gesucht“ zu werden ist nicht ausgereift.

Man kann bei Pazifistenmodus „AN“, keinem Spieler Schaden zufügen. Anscheinend aber Gebäude beschädigen und dann als „Gesucht“ gekennzeichnet werden. Als Gesuchter hat man sichtlich keinen Spielfortschritt, jedenfalls ist der Fortschrittsbalken leer.

Eine andere Möglichkeit um zum Gesuchten zu werden: Ich (Pazifistenmodus „AN“) war in einem als „Werkstatt“ gekennzeichneten Bereich und habe übersehen, dass wer den Bereich eingenommen hat. Es war alles leer und niemand da. Nur ein üblicher Tresor mit Sperre 1 stand da. Nach dem Aufschließen kam gleich die Meldung, dass ich jetzt ein „Gesuchter“ bin. Dabei habe gar nichts aus dem Tresor entnommen.

Anscheinend muss ich jetzt wem finden, er mich erschießt, um das „Gesucht“ loszuwerden. Mein „Gesucht“ ist mit 10 markiert, ich habe ca. 2500 Kronkorken und Rang 28. Keine Ahnung wie das Kopfgeld berechnet wird.

User57691 Gelöscht
11.01.2019 um 21:21

ich helfe dir, wollte dich schon immer mal umkloppen kopfgeld bekommst du zurück

🤣🤣🤣🤣

Leider zu spät, aber ich werde an dich denken, falls ich nochmals Hilfe brauche. Für deinen guten Willen bekommst du von mir das Kopfged von 10 Kronkorken. Ich lege sie dir in deine Loot-Tüte, nachdem du platt gemacht wurdest.

User57691 Gelöscht
13.01.2019 um 16:20

Aber immer schön aufpassen! Denn meine Loot-Tüte hat Tresor mit Sperre 1 damit nicht jeder einfach was reinlegen kann.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen