+4

Spinnt Bugthesda jetzt komplett: Operations sind ja in ALTEN Locations!

Hat es Bughtesda nicht einmal geschaft für die Operations neue Lacations zu bauen?
Das ist so schwach und traurig. Neuer Wein in alten Schläuchen…
Was treiben die eigentlich auf Arbeit bei Bethesda?
Das ganze würde eine kleine Gruppe von Moddern in 2 Stunden fertig bekommen.
Die machen ja nur noch neue Sachen in alten Locations bzw. bauen diese um.
Ist das ernst gemeint?
Seit Spielstart kein einziger neuer Quadratmeter neues Gebiet? Keine echten Erweriterungen?
Immer nur der alte Kram, mit ein paar neuen Sache aufgehübscht?
L A N G W E I L I G

15.09.2020 um 20:45

50 +56

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

22 Antworten

+6

@flixi76
Dann bewerb dich doch bei B. als creative oder modder, wenn du das besser kannst😂👍
Oder kreiere ein Indi Spiel, wo du alles besser machst😎
Mimimimi😂

+3

Was das game aktuell gebraucht hat waren keine neuen locations sondern aufgepepptes gameplay – und das haben sie geschafft.

+3

Würden mehr neue Locations kommen, dann motzt jeder dass er sein Camp umsetzen muss weil ja eine neue Location kommt.
So! Nun mal kein mimimumumumuimimimimim hören.! Bitte! Danke! Einfach zocken!

+3

Also Leute, @flixi76 hat doch zu 1000% Recht. Euch wirft man einen neu lackierten Knochen hin und Alle, oh toll. Nix toll. Keiner will sagen Beth gibt sich keine Mühe, aber denen fehlen die richtigen Leute. Die Basis ist mangelhaft, Bugs ohne Ende. Ladezeiten da träumt der Führer, Probleme ohne Ende. Alle meckern, doch dann kommt was NEUES im alten Gewand und alle … wow. Würde das Game nicht so nen wahnsinnigen Spaß machen, würde ich auch nicht die 15€ jeden Monat in das Game stecken. Dennoch erwarte ich einfach mehr.
Und noch eins, hört auf euch über einige lustig zu machen. Nur weil sie anders denken, als die Mehrheit.
Im Grunde genommen ist F76 ein altes Boot mit einem Loch und jede Woche gibt es einen größeren und noch schöneren Topf zum Wasser raus schöpfen. Also bitte …

+1

Es tut mir echt leid, möchte niemanden angreifen aber habt ihr denn alles schon durch, alles ausprobiert, alle Gegner gekillt, auch die Endgegner.
Ich denke mal nicht und nur weil schon vorhandene Lokation genutzt werden regt ihr euch auf. Kann ich nicht nachvollziehen, wenn es euch um Aussehen immer wieder neue Lokationen geht, gibt’s bestimmt andere Spiele.

+1

Andere Frage wo wir gerade beim Thema sind, ist es ein Bug das ich die Roboter nicht down bekomme und sie auf 1% keinen Schaden mehr nehmen oder soll das so. Und wenn es so soll, was muss ich machen 😀 Danke

+1

Das is ja nu auch nicht erst seit heute bekannt 🙄

+1

Aber jetzt mal ganz ehrlich, hat irgendjemand tatsächlich geglaubt dass Bethesda auch nur ein fünkchen Mühe investiert?

+1

Wow.
Echt schlimm das bethesda unbrauchbare oder gar nicht genutzte orte verbessert bzw. Brauchbar macht.
Welche Veränderung kommt als nächstes?
Atlas mit Bruderschafts Symbolen, echt schlimm das sowas wie die die Bruderschaft nach appalachia kommt.

+1

Keine Ahnung wo das Problem liegt. Die Daily Operations waren, zumindest heute, herausfordernd wenn man es unter 8 Minuten schaffen wollte, und in keinster Weise langweilig. Die Locations wo es stattfindet ist mir persönlich Wumpe.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 48 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich