1

Späherrüstungs Mod Schläger zeigt nichts an und bringt keine Veränderung

Ich hab mir den Mod Schläger gekauft für die Späherrüstung Arm

Mich hat es schon gewundert das überhaupt nicht angegeben ist um wieviel % er den Schaden erhöht,

hatte ihn dann mal Montiert und siehe da keine Veränderung am Schaden.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

11.09.2019 um 9:44

271 1B+1

9 Antworten

Sortierung:
1

Ähmmm es steht doch da „erhöhter Waffenloser Schaden“
Du mußt halt jetzt austesten mit Waffen die der Kategorie „Waffenlos“ angehören… es sollte da schon eine Veränderung stattfinden 😉
Also bei mir hat es mit den Mods geklappt, sei es „Tiefe Taschen“ „Ultraleicht“ „Shadowed“ egal. Es hat ja schon die letzten Wochen funktioniert und jetzt steht es zum glück auch mit dabei für welches teil der mod ist….

Wie gesagt schau genau und nimm auch die richtigen waffen!

Ja die anderen Mods gingen bei mir auch alle,nur der Mod zeigt keinerlei Veränderung was den Schaden angeht bei der Powerfaust und Grubenhauer Handschuh getestet.

Heißt das nicht das faustschläge (komplett ohne waffe) mehr schaden macht

User60344 Gelöscht
11.09.2019 um 10:23

Todeskrallenhandschuh, Grubenhauer und Power-Faust und nun auch der Bârenstark zählen zu den „waffenlosen“ Waffen. Deswegen sind die so beliebt, brauchst nur den Waffenlos Perk, und machst Wahnsinnsschaden.

1

Hä? Moment mal. So einen Mod gibts doch eigentlich nur auf Powerrüstungen. Das ist bestimmt nicht beabsichtigt, dass es das jetzt auf normalen Rüstungen gibt. Gab es bis gestern auch nicht. Da bist du bestimmt über einen ganz großen Bug gestolpert. Ich vermute, der Mod soll eigentlich was ganz anderes machen.

Den Mod konnte man schon vor Patch 13 kaufen und den gibt es immer noch im Bunker.

Aber das ist doch normal nur ein Mod auf Powerrüstungen oder?

Mir war der Mod auch nicht bekannt,gewundert hatte mich das auch.

Die Mod gibst es schon ewig – für alle normalen Rüstungen. Wollte die mal auf meine Marinerüstung montieren, musste aber – genau wie Dirk15 hier – feststellen, dass zumindest von der Anzeige her keinerlei Veränderung festzustellen ist.

Da ich dem Ganzen dann nicht getraut habe, installierte ich lieber eine andere Mod, bei der auch ersichtlich war, dass sie funktioniert.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich