+1

Skillen nach update

Mein Freund hatte gelesen das man nach den update verschiedene skillkarten Sätze machen kann ohne die mod zu laden. Aber nur der legendäre ist da. Hat er dich geirrt???????

P.s das Update hatte zu viel GB er versucht seit Stunden eine Festplatte ( er hat 5) zu finden wo das Spiel jetzt Platz hat 🤪

15.09.2020 um 21:52

19 +3 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

3 Antworten

+1

Ja hat sich geirrt, das kommt vielleicht 2021.

+1

Verschrotte doch einfach alle Skillkarten, die du nie benutzt, dann brauchst du kaum andere Sätze zu suchen.

+1

Ich bin auch etwas genervt daß der „Loadout Manager“ zumindest im Moment nicht mit den neuen Legendären Perks funzt. Aber, meine Meinung, die Legendären Perks sind prima.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich