1

Sind die Gegner stärker geworden?

Sind die Gegner durch den Patch stärker geworden?

Hatte gestern eine Begegnung mit einem 3*Gutsy Lvl 58. hab aus meiner Handmade TSE 6 Magazine auf Ihn Leer gemacht bevor er zu Boden gegangen ist, davon 3 krit. V.A.T.S.-Treffer.

Davor war das ganze mit max. 5-8 Schuß erledigt.

Davor hat er mich allerdings noch 3mal binnen Sekunden mit jeweils 3 Schüssen platt gemacht und meine Rüstung zerstört, die dann am Ende Zerstört in seinem Loot mit bei lag.

Mein Team-Mate wurde gestern mit nur einem Angriff von ner Kaki Lvl 5 aus dem Hinterhalt platt gemacht.

Find das je perse nicht schlimm, da das Spiel dadurch wieder mehr Spannung bekommt, aber der Muniverbrauch und der OneHit durch ne Kaki ist schon bissl hoch.

Sonst noch wer solche Erfahrungen gestern machen dürfen?

14.03.2019 um 8:21

User58808
Gelöscht

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

8 Antworten

Sortierung:
1

Habe ich jetzt noch nicht beobachtet, war aber nach dem Patch auch nur ne Runde in Whitespring Ghule schnetzeln. Da wars wie immer.
Was aber nach wie vor drin ist, ist der random Schaden, der ab und an auftritt. Ärgerlich, wenn man low health unterwegs ist, ein Radaway einwirft und davon Schaden nimmt und stirbt.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Ich konnte gestern auch nichts aussergewöhnliches feststellen.
Hatte allerdings keine roboter vor der flinte aber die zwei brandbestien lvl 80 waren ziemlich schnell am boden…

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Queen war wie immer. Die Gutsys im Bunker die mit ballistischer Munition schießen haben genauso einen Schaden gemacht wie vor dem Update.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Ein paar Kumpels waren gestern im Bunker und hatten am Schluss Abklingzeiten von bis zu 250 Stunden bis zur nächsten Nuke…?!?
Es geht ja das Gerücht rum, dass es nur noch einmal pro Woche möglich ist, aus dem jeweiligen Silo eine Rakete abzufeuern. Ist da was dran?

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Bei uns waren gestern erst zwei in Bravo. Die konnte nicht abfeuern. Ich war dann kurz darauf drin. Auch in Bravo. Gleicher Server und konnte abfeuern. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur noch einmal die Woche machbar sein soll.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Ich hatte heute normale Gutsy Level 58 und keinen Unterschied bemerkt. Bei denen wirken Waffen wesentlich schwächer als bei anderen Gegnern mit gleichem Level. Ist vermutlich ein Bug. So steigert z.B. bei ihnen eine „Rasend“ Waffe den Schaden nicht.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Bei denen schlägt das Gaussgewehr immer gut ein. Am besten natürlich aufgeladene Schüsse.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Dann werde ich das und ein Plasmagewehr bei den Blechernen in Watoga testen. Bei denen wirkt „Rasend“ auch nicht.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen