+2

Sie ist Endlich da- Farbe für den Ausputzer!

Ich freue mich, Sie ist da. 🤣🤣👍👍

15.09.2020 um 21:29

User62137

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

13 Antworten

+1

@thominius muß man sie erst frei spielen beim Legänderen rennen oder ist sie einfach so da? Mfg

+1

Die Farbe fürs Kampf Gewehr aus der 1 Session passt drauf. Eine andere hab ich noch nicht.

@MisterWick1979

+1

@thominius Meinst du das schwarz beim Kampfgewehr? Das habe ich während der Session 1 nicht auf die Ausputzer gebracht…….. und jetzt geht‘s?

+1

@Luke75 ja die Farbe von Session 1 Dunkle Materie oder so, die konnte man vor dem Update nicht an den Ausputzer machen, jetzt geht es.

+1

@thominius……. danke für den Hinweis….. werd ich sofort draufmachen……..

+1

Geht aber leider nur die „Dunkle Materie“ Lackierung.
Bei der Kürbislackierung wird zwar geschrieben, sie wäre drauf, das Gewehr färbt sich aber leider nicht knallorange =-(

+1

Meine ganzen Ausputzer heißen nur noch Ausputzer 😕😕

+1

Jup – bei mir auch!

+1

Geht glaub allen so 😕. Nur die umbenannten heißen noch so. Hab keinen Überblick mehr 😂

+1

wie erwähnt, geil

+1

🤣😂🤣👍 Ja noch etwas Komisch auf 2 Foren das selbe zu schreiben.
Naja mal schauen was die Zukunft so bringt.

@OldGermanFighter
👍👍

+1

Das ist prima. Dann kann im meine Ausputzer nicht mehr aus Versehen verschrotten.

+1

👍👍

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 16 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich