2

Sheepsquatch Event Gruppe!! =>PC<=

Moin Moin, suche verzweifelt 6-8 fähige Spieler für das neue Event „Sheepsquatch“!!

Ich habe es jetzt schon 4x vergeblich auf verschiedenen Servern gestartet, doch mit diesen rnd. Gruppen, war das meist noch nicht einmal ansatzweise schaffbar.

Mal join einfach nicht genügend Leute dem Event oder sie wissen nicht was zu tun ist usw. usw…

Brauchen min 3 sehr standhafte Spieler zum „Tanken“ 2-3 SEHR GUTE DMG DEALER für den Boss und noch min. 2 RND Spieler die sich um die 1000 „kleinen“ Roboter kümmern.

Das sollte schaffbar sein, wenn natürlich mehr Leute Lust haben umso besser. Als Zeitraum gebe ich mal diese Woche vor (2.12-8.12)

Wer also bock hat pls. Replay hier:

„Welche Position ihr übernehmen wollt“

„Und wann ihr diese Woche Zeit dafür hättet“

Hier seht Ihr mal wie es laufen sollte

02.12.2019 um 0:23

22 Antworten

Sortierung:
1
1

Hubi💪👍🤟
Ja. Auf welcher Plattform? 😊

SRY PC hab ich vergessen zu schreiben. Habs geändert 🙂 !!

Schade. Viel erfolg💪

1

Bin gerne mal dabei. Aber soviel Leute braucht’s nicht. 3 reichen locker, im Idealfall übernimmt jeder einen pylon. Habs auch schon mal solo gemacht, das geht, wenn ich möglichst schnell das Schaf vors Visier bekomme (Vampir Minigun).
Ps: und einen schnellen server braucht’s. Das Event ist sehr nervig, wenn man alle pylonen hat und es noch ne halbe Minute dauert, bis daa schaf verwundbar ist.

Ja das hatte ich in letzter Zeit sehr sehr oft. Oder man beansprucht ein pylon aber es dauert bis das der Server gemerkt hat.

Bin auch dabei. So ab 19.30
Ab 3 Spielern können wir auch auf (m)einen Privaten Server, pardon, Welt probieren.
Mit meiner b+40 Nah Mini säge ich das falsche Biest in Sekunden 🤠

Lasst uns die buggy waffen im schrank lassen und uns ihm fair stellen 😉

1

6-8 Leute? D: hmm, das waren mir zu viele. Alleine schon die Koordination, die bei fallout gewiss nicht jeder hat. Weil einige einfach nicht weit genug denken oder das Event einfach nicht verstehen. Meine das nicht böse aber wenn 20 Leute dort sind und es nicht geschafft wird, schwach. mit den richtigen spieltechniken locker zu zweit machbar ^^ und die gewisse Herausforderung ^^

hmm ich merk schon …Raiden is nen Fremdwort hier looool.
Von mir aus gerne mit nur wenigen und was die Server Legs betrifft, ich kann ihn ja gerade mal in meiner Privatwelt starten und schauen ob er mich instant umhaut …wenn ja können wir ihn ja dort machen

1

Also dann heute abend? ich komme in PA und Vampirmini. Autrag: vor ihn stellen, tanken, 2 Pylone nehme ich.

👍🏻
@passionsfarm schick dann ne FA

1

So wer hat noch lust nach her ??

Schick mir noch ne FA. Name wie hier. So um 20.00 Uhr?

Cybersonic war auf 7 aber das is eh durch … ja mach ich …bin game and discord online!
BTW Nick @ Discord : Passionsfarm

Discord hab ich nicht. Geht auch so. Bis dann!

KK FA is raus Cybersonic hab ich schon auf list ….

so wer will, wer will, wer is heut noch nicht ….gestorben …

PrimeTime Sheepsquatch Event Gruppe …..

Passionsfarm84 richtig?

1

War doch recht gut!

Jo danke an alle die dabei waren und es so Problemlos und schnell zuende gebracht haben 🙂
Danke

1

Wie wärs heute mit einer zweiten Schafaktion?
Erst ganz gepflegt das Schaf und dann im Anschluss noch 3 mal Queen…. jemand Lust?

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 1 Woche
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich