+1

Secret Service Armor mit abstand am besten?

Hallo,

ich Spiele fallout 76 nicht als mein main Spiel, sondern immer nur mal so zwischen durch (Bin heute stufe 100 geworden), kenne also nicht jede kleinigkeit aus den patchnotes etc.

Hab jetzt gemütlich wastlanders durchgespielt und bei Regs jetzt mal die ersten goldbarren rausgehauen.

Hab gegoogelt was die solar/Dorn und würgedorn rüstung ist (Anscheinend aus einem früheren raid, braucht auch noch sehr teures material, und taugt laut youtube nicht viel), und hab mir deshalb jetzt mal das erste teil (linkes bein) der secret service rüstung inkl. verstärkt perk gekauft. Diese hat ja 53/53/53, und ist damit bei jedem wert 2-3 mal so gut wie das sonstige zeug was ich bisher so gesehen hab (Fallensteller, kampf oder auch marine, die haben höchstens in einem der 3 ähnlich hohe werte, rest ist viel schlechter). Powerrüstung nutze ich nicht.

Lohnt es sich also gezielt die goldbarren zu farmen und möglichst alle 5 teile von der secret service rüstung zu craften? Oder gibt es noch was besseres?

22.05.2020 um 15:35

16 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+2

Ist zu dem Thema eigentlich schon alles gesagt worden.
Die SeSe ist extrem stark. Und um die Frage zu beantworten: JA, es lohnt sich! Ich hatte all mein Gold in die Teile und die Mods investiert. Anschl. VIELE VIELE VIELE Legendäre Module (und Schrott) verbraucht um mir die Rüstung zu bauen/modden, welche ich habe wollte.
Zusammen mit dem Plattenrucksack (und den entsprechenden Perks, Mutationen) komme ich auf: 630/403/304 Schadenresistenzen. Ein Jetpack hast Du auch und bist viel schneller und sparsamer unterwegs als mit einer PA.

+1

Bei der alten Lady hole ich mir lieber Legendäre Module für die SeSe. Da werde ich schneller etwas an bessere Rüstungen bekommen, als die Teile, die ich vorher hatte.
Bei den Waffen verarscht mich die Alte weiterhin, auch nach ihren Umzug nach Rusty Pick. 😂😉

+1

@HOLK
Wie kamst du an die Vielen, vielen, vielen legendäre Module ran? Mir kommt’s so vor, dass nirgends hin komme. Nur schon bis man wieder 500 Scheine hat um die 10 Module zu holen dauert es eine gefühlte Ewigkeit.

Nach etwa 60 Modulen bekam ich endlich mal ein 3* UNY, Radresi, minus Waffengewicht Brustteil. Jetzt mach ich erstmal die Beine.

+1
User60587
Gelöscht
22.05.2020 um 16:09

Du hast dir die Frage eigentlich schon selber beantwortet, sowohl was die Werte der Rüssi als auch die Goldbarren zu farmen betrifft. Der einzige Nachteil ist m.E. falls du unnachgiebige Teile haben möchtest, musst du entweder viel Glück beim craften o. echt viele Materialien u. Scheine verhauen😖

+1

Das ist soweit richtig, von den reinen Rüstungswerten ist die SeSe-Rüstung die beste, ABER
sie ist weit nicht so gut modifizierbar wie die normalen Rüstungen, da verschiedene Mods für einige Körperteile nicht verfügbar sind.
Sie hat den Bonus als einzige normale Rüstung ein Jet-Pack montieren zu können, aber da sie nicht handelbar ist, ist es evtl. teuer und langwierig an die gewünschten legendären Eigenschaften zu kommen.
Daher ist es empfehlenswert sich eine Rüstung mit den gewünschten legendären Eigenschaften aus normalen Teilen zusammenzustellen, und diese nach und nach durch die entsprechenden SeSe-(oder falls du auf Dornenherz oder Solar abzielst eben diese) Teile zu ersetzen. Du solltest hier auch langsam vorgehen, weil bis du den richttige Kombo hast brauchst du dir keinen Kopf über weitere Teile zu machen …
Dornenherz und Solar, sind nicht so teuer wie behauptet (bzw. die Infos beziehen sich meist noch auf den V94-Raid, diese sind nicht mehr aktuell), da der Vault-Stahl gegen Legendär-Scheine bei der Händlerin erworben werden kann (das Limit kann durch Serverwechsel refresht werden) und die Mods sind die gleichen wie für die Späherrüstung sind also einfach im WS-Bunker kaufbar.

+1

@TAMTON: Die vielen Legendären Module? Ganz einfach, schon lange, als viele noch versucht haben irgend etwas Brauchbares bei der Händlerin einzutauschen, habe ich alle Legendäre Scheine ausschließlich in die Module investiert (somit hatte ich „zum Start“ einige hundert zusammen). Und das mache ich jetzt immer noch, denn so 100% zufrieden bin ich mit der Rüstung noch nicht……immerhin aber 4 UNY/AP/* und ein Chameleon/AP/schleichen ;). Und mal ehrlich, die Chance bei der Händlerin etwas wirklich Gutes zu bekommen ist doch eher….überschaubar.
Jeden Tag gibt es mind. 3 Module ….. plus bei den täglichen Quests kann man auch noch Legendäre Scheine bekommen, zum eintauschen. Im Laufe der Zeit kommt da einiges zusammen. Zusätzlich noch fleißig Schrott farmen.
Du hast 60 Module für das wirklich SEHR gute Brustteil benötigt. Dann kannst Du Dir ausrechnen was Du ungefähr noch investieren musst. War bei mir auch so….

+1

Ist die beste Rüstung da spielt es keine große Rolle das ihr manche mods fehlen.
Ich persönlich würde aber mit dem Brusteil anfangen weil man dort ein Jetpack montieren kann.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 11 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich