+1

Score- Ränge

Hey ihr Nukecolatrinkendenödländermitimmerzuwenigplatziminventar,

wisst ihr wieviel Scorepunkte pro Ranganstieg mehr dazu kommen?
wenn ich das richtig sehe sind es 25?

Beste Grüße

HerrVorragend

30.06.2020 um 21:52

15 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

18 Antworten

+3

Dann liege ich gut im Kurs hab ohne viel Mühe eben Rang 25 erreicht. Wenn das so weitergeht dann hab ich in drei Wochen den Rang hundert durch, gefühlt, moralisch 😀

+2

Ja 25 pro Rang, vielleicht später auch mehr, da kann nur einer sagen der weiter ist als ich mit meinen kleinen Rang 15,5. Hab heute mit einer Spielerin gesprochen die meinte sie wäre bereits auf Level 56. Hab aber nicht gefragt, weil mir erst später aufgegangen ist ob die Steigerung gleich bleibt. Wie bekommt man Level 56 hin?

+1

Wenn man das richtige Team hat kein Problem.

Klappt bei Zufallsteams aber nur selten mal.

Habe jetzt auch oft die Erfahrung gemacht, dass viele Leute überhaupt nicht checken wie diese Teams funktionieren.

Auch schön zu sehen wenn Level 400+ Spieler das Team event: Nacht voller Gewalt vergurken weil alle nur rumrennen und die ghule looten

+1
flyossi 1.372 +232 XB1
04.07.2020 um 8:08

FliegerPrinz, welchen Rang bist Du? Teile deine Erfahrung mit uns, wenn es kein Problem ist, mal eben über Stufe 50 aufzusteigen.

+1

Würde mich auch interessieren.
Kann ja eigentlich nur über die wiederholbare wöchentliche Erfahrung gehen.

+1

Hab Mittwoch angefangen, bin Rang 19 und hab in den Tagen 10 Levelaufstiege gemacht.

Habe viel ausprobiert, was die unterschiedlichen Teams bringen, aber das steht in der team Beschreibung ja auch.

Da das alles Zufallsteams waren, ich schätze mal 1/5 wirklich effektiv, ist wesentlich mehr zu holen wenn man im Freundeskreis gute Teams bildet und dann ein paar Stunden events runterreisst, Aufbau macht etc.

+1

Und wenn schon von guten Teams die Rede ist, will ich mal ausdrücklich den sehr geschätzten Kollegen Herrn @OtterNase erwähnen.

Wenn sich das zeitlich ergibt, geht’s zusammen los dass es eine wahre Pracht ist.

Da klingelt die teamkasse wie beim Jackpot , da fallen die events wie die Fliegen, ein Gemetzel grande furioso 👌😊

+1

Nach meiner Berechnung muss man bis Level 100 217.800 Punkte sammeln.
Man hat 77 Tage Zeit, also 11 Wochen bis zum 15. September.
Somit müsste man am Tag 2.829 Punkte bzw. pro Woche 19.800 Punkte sammeln.
1. Wo Level 17 06.07.
2. Wo Level 29 13.07.
3. Wo Level 40 20.07
4. Wo Level 49 27.27.
5. Wo Level 58 03.08.
6. Wo Level 66 10.08.
7. Wo Level 73 17.08.
8. Wo Level 80 24.08.
9. Wo Level 87 31.08.
10. Wo Level 93 07.09.
11. Wo Level 100 14.09.

+1

Für mich wahrscheinlich nicht machbar …
Allein 3 Level in der Woche zu steigen ist mit meinem RL nicht möglich.
Da ich nur Abends Zeit habe reicht es mir gerade so die meisten der täglichen Score Punkte mitzunehmen.
Um alles freizuspielen wäre ich so gezwungen einige Atome für die fehlenden Level zu sparen…. Naja mal sehen wie weit ich kurz vor Ende gekommen bin. Dann werde ich mich entscheiden.

+1
RoyalBavarians 2.162 +333 2B+3 Schreibpause PS4
02.07.2020 um 10:46

@BloodyCollector zum Aufleveln, mach Dir einfach einen neuen kleinen Char, komm aus der vault raus, schon bist Du Level 2 und hast 2/3 in der Woche geschafft. Ist doch eigentlich mega easy. Und ja leider mit einem weiteren char verbunden. Aber jetzt keine so krass schwierige Aufgabe.

Und ich weiß ned wie man auf solche Berechnungen kommt. Ich hab gestern einen ganz normalen Abend gespielt und hab schon Rang 10 erreicht. an einem Abend! Also bitte, spiel es doch einfach wenn du Zeit hast und dann wirst schon sehen wo Du auf dem Brett dann landest. 😉

+1

@RoyalBavarians hatte ich mir auch schon überlegt, aber da die Gegenstände wohl Charaktergebunden sind hätte ich sie doch gerne auf meinem aktuellen Charakter zur Verfügung.
Werde es auch so wie du geschrieben hast einfach spielen und dann abwarten wo ich am Ende lande.
Vielleicht klappt es ja an dem Doppel EP Wochenende dass ich dann mehr schaffe. Zur Not frage ich einfach bei dir nach, ob ich mitspielen darf 😉

+1

Bisher auch meine Beobachtung. Jede Stufe 25 mehr.

+1

Super danke, dann ist es machbar, wobei ich befürchte das es wahrscheinlich exponentiell ansteigen wird…

+2

Bisher steigt es linear an, immer um 25. Und ich mag es jetzt schon nicht. Der zeitliche Zwang nervt mich. Bei den NW Sachen war es schon stressig, aber bei der Season regt es mich richtig auf.
Ich möchte sehr gern den geheimen Kamineingang haben, aber der Weg dorthin ist .. anstrengend. Wenn der Score Fortschritt wenigstens an den EP Fortschritt gekoppelt wäre, aber diese Dailys und Weeklys sind doof.
Ich tippe mal das ich in 10-15 Lvln entnervt aufgeben werde. First habe ich schon gekündigt, das wird wohl das endgültige Aus werden.

Abgesehen davon scheinen die Weeklys nicht zu funktionieren.ich habe 3 fertig und bin Rang 5 weil irgendwie nur die Dailys Punkte bringen.

+1

Hi fliegender Prinz,

dann teile doch mal dein Teamwissen im Forum hier.
Denke ich bin nicht der Einzige, den das interessiert.

LG

+1

ich auch 🙂

+1

Ja bitte lass uns an deinem großartigen Wissen teilhaben

+1

Super, danke für eure Berechnungen! Dann bin ich mal gespannt, ob es als normal Sterblicher Bugthesda Fanboy klappt 😅

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich