+1

✓ Erledigt [PS4] Schwerelose Rüstung jemand Interesse ???

Hallo hat jemand Interesse an

Schwereloser Rüstung ?

Spielt überhaupt jemand mit dieser Art von Rüstung?

Würde mich mal interessieren bevor ich das ganze Zeug hier rein setze?

Sollte jemand danach Suchen kann er sich gerne hier melden.

MfG

29.06.2020 um 15:51

545 +26 PS4

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Thema „✓ Erledigt [PS4] Schwerelose Rüstung jemand Interesse ???“ ist für neue Antworten geschlossen.

5 Antworten

+1
RoyalBavarians
2.162 +333 2B+3 Schreibpause PS4
29.06.2020 um 17:57

Hier! Mein Commander spielt komplett Schwerelos. Wenn ich später dran denk check ich mal sein Set-Up durch und sag was ich noch brauchen könnte. Interessant sind auch hier hauptsächlich Teile mit AP-Refresh und Waffen/Muni/Chem-Essen Reduktion. Achja oder ne Stärke mehr, kann nie schaden 😀

Und falls sich jemand fragt: Warum?
Ja warum eigentlich, gibt doch die Chamäleon-Rüstungs-Teile, Schwerelos ist doch irgendwie fürn A….

Jaaaeeiinn… zum einen wiegen Chamäleon-Rüstungen deutlich mehr als, wie der Name schon sagt, Schwerelos-Teile. Ich z.B. habe ein Marine-Brustteil mit dem Mod „Ultraleicht“, das wiegt 0 (in Worten: NULL)! Des ist schon mega geil, die ganze Rüstung wiegt bei mir glaube ich keine 2 Einheiten. Im Vergleich dazu stinkt Chamäleon schonmal ziemlich ab.
Und zum anderen, Ja jetzt kommt’s Geschmackssache, Du bist halt auch im Stehen mit Schwerelos und Mutation unsichtbar. Gut gibt keinen Schleich-Extra-Bonus oder irgendwas. Es ist sogar tierisch nervig wenn Du was looten willst und dabei permanent unsichtbar wirst. Aber genau dass is es eben, unsichtbar im Stehen werden. Ich find’s Mega 😀

Und ja genau, soviel dann dazu. 😉 🙂

+1

Sehr gut erklärt 👍ist eine Überlegung wert mal umzuskillen mal was neues 😊ein paar Teile Hab ich schob gesammelt 😅

+1

Na dann werde ich mal Teile mit AP-Refresh und Waffen/Muni/Chem-Essen Reduktion oder Stärke auflisten und reinsetzen

+1

Spielt überhaupt jemand mit dieser Art von Rüstung?

Tatsächlich gibt es solche Spieler. Sind mMn aber sehr selten^^. Wünsche dir aber viel Glück beim Verkauf.

+1

Großer Nachteil bei schwereloser Rüstung mit Chamäleon–Mutation:
Unsichtbar nur bei Stationärer Tätigkeit. Wenn man feuert, bricht die Unsichtbarkeit.
Bei einer ChamäleonRüstung nicht !

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 4 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich