1

Schleichen: Schwere vs. leichte Rüstung

Wollte aus gegebenem Anlass mal eure Erfahrungen diesbezüglich wissen. Gestern hatte ich das Glück, einen Unnachgiebigen / Sentinel Arm in leichter Kampfrüstung zu looten. Hab dann in meiner Kiste gewühlt und nochmal einen Arm und den Torso umgetauscht, früher schwere und jetzt leichte Kampfrüstung. Ich hab ein bisschen getestet in meinen Standardfarmgebieten und bin bisher wirklich begeistert, wie sehr das das Schleichen begünstigt. Bei Vorsicht schrumpft der Balken kaum noch und ich bin in vier Westtek Runs nicht ein einziges mal aufgedeckt worden.

Könnt ihr das so bestätigen?

11.09.2019 um 11:43

3 Antworten

Sortierung:
1

Also ich habe 4 unnachgiebig BOS Kampfrüstung und eine Späher mit Schleichbonus. Die Skillung für Schleichen etc wie du. Kann in West Tec bis an die Mutanten ran, ohne entdeckt zu werden.

Einzig in Whitesprings bei Mob von Ghulen wird es ab und an kritisch.

1

Hab mal gelsen das die holzrüstungen am besten sind, da am leichtesten von allen rüstungen…
Oder schwerelos soll auch gut sein.

Je schwerer die rüstung desto lauter ist sie

1

Auf jeden Fall! In jedem Bethesda-Spiel hatte schon immer das Gewicht der Rüstung Einfluss aufs Schleichen.
Und in F76 habe ich das auch schon beobachtet. Ich spiele mit einer kompletten Späher-Rüstung und dem Perk Kräftig gebaut. Auf der Rüstung ist nichts, was meine Schleichfähigkeit verbessert und auch kein Chamäleon. Trotzdem entdeckt mich eigentlich so gut wie gar nichts.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich