+1

Schleich-Rüstung + Kräftig gebaut = ?

Hallöchen!

Frage in die Runde. Das Gewicht meiner Rüstung entscheidet ja unter anderem darüber, wie gut oder schlecht ich schleichen kann, bzw. wie leicht ich entdeckt werde.

Was ist, wenn ich jetzt den Perk Kräftig gebaut dabei habe?

11.06.2019 um 13:59

988 +91 2B+5

Dieses Thema mit Freunden teilen:

5 Antworten

+1

Ergebnis meiner Suche in reddit: Nicht zu 100% safe, aber scheinbar stimmt es.
Also, je leichter die Rüstung, desto besser schleicht man. Somit ist für mich bei einem Sneaky-Build Kräftig gebaut ein Pflichtperk.

+1

Aus Platzgründen im SPECIAL verwende ich Kräftig gebaut nur beim Schnellreisen. Bei mir sind Schleichen und Entwischt im Spiel aktiv. Die meisten NPCs nehmen mich damit in zwei Meter Abstand nicht wahr (ohne Chamäleon).

+1

Schleichen und Entwischt kommt noch dazu, ja 😉

+1
User60344
Gelöscht
12.06.2019 um 12:50

Ich befürchte, das es so einfach nicht ist. Bis Fallout New Vegas gab es Perks für leichte, schwere und Powerrüstungen. Zu den leichten zählte die Lederrüstung, zu den schweren die Kampfrüstung. Diese Einteilung hatte weniger etwas mit dem Gewicht zu tun, denn ich kann dir heute eine Lederrüstung so modden, das sie schwerer als eine Kampfrüstung ist, und trotzdem schleicht es sich mit der Lederrüstung besser. Wichtiger als jedes Gewicht ist dein Specialwert Beweglichkeit.
Obwohl, heutzutage kann man ja auch in der Powerrüstung schleichen, also wahrscheinlich ist es doch so einfach.

+1
User60344 Gelöscht
12.06.2019 um 13:11

Muss mich selbst berichtigen. Es gab leichte mittlere und schwere Rüstungsperks. Leichte Rüstungen waren Stoffrüstungen, Outfits oder sowas wie das Mysterienkleid, mittlere waren Lederrüstungen und schwere Metall- und Kampfrüstungen.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich