10

Schlafen in Fallout 76 bestätigt – Es wird Boni bringen!

Soweit ich weiß, wurde das bisher noch nicht richtig bestätigt: Es wird Schlafen in Fallout 76 geben! Auf Twitter hatte ein User gefragt, was der Sinn von Schlafen sein wird, wenn man nicht mehr Warten kann. Ob es als Save Point fungieren werde.

Pete Hines antwortete darauf: „Vielleicht wollt ihr die Boni, die es durchs Schlafen gibt oder ausgeruht sein. Vielleicht denkt ihr, euer Charakter ist bezaubernd und ihr liebt es, ihm beim Schlafen zuzusehen.“

Gepostet am 19. September 2018 um 8:34 Uhr von

Mod 120

3 Antworten

1

Zeitraffer wie in den Single Player Titeln kann es im Multiplayer ja nicht geben. D.h. ich schaue meinem Charakter dann beim Schlafen zu wie in Fo4 wenn man sich auf eine Bank setzt?

Könnte auch heißen, dass man afk nicht ausgeloggt wird wie bei fast allen MMOs. Automatisch ausgeloggt zu werden fand ich schon immer extrem nervig und in Fo76 macht es auch Sinn um in der gleichen Welt zu bleiben.

1

Stellt sich mit die Frage ob es den Perk Kamasutra wieder geben wird oder Ladykiller / Schwarze Witwe wäre. 10% Sonder-EP-Bonus für eine besonders aufrregende Liebesnacht…. 😀 In Fallout gab das Extras.

Der Spieler schläft und wird dann nur von besonderen Vorkommnissen geweckt, wie andere Spieler, Radkaleraken die einen für Tod halten und Supermutanten auf Snacksuche. Wäre dann natürlich uncool in seinem Eigenhei einzuschlafen und morgens im vorratsraum der Mutis wieder wach zu werden.

Lol ja, stell mir grad vor wie ich kurz afk muss, mich solange für Boni schlafen lege und wenn ich zurück komme liege ich im Mutantenlager im Vorratsraum.

Klingt cooler als es letztendlich wäre, vor allem wenn man „nur noch schnell die eine Quest“ fertig machen wollte und dann off eigentlich muss. xD

Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich