1

Schießt nicht auf männliche Spielfiguren in Frauenkleidern …

… das könnte missverstanden werden und eine lebenslange Sperre bewirken. Link

03.12.2018 um 19:58

1.429

6 Antworten

Sortierung:
1

Nicht das schießen auf die Spielfigur hat die Sperre ausgelöst, sondern die Tatsache, dass die Typen die anderen Spieler über die Sprach-Funktion übel beschimpft und beleidigt haben 😉
Das solltest du schon richtig wiedergeben, wenn du auf einen anderen Artikel verlinkst.
Alles andere wäre ja auch absurd. Dann würde jeder, der nicht angegriffen werden möchte, einfach in Frauenkleider rumlaufen.

„das könnte missverstanden werden“ ist doch eine klare Aussage. Näheres erfährt man ja im Link.

1

..ist ne „uralte“ Geschiche und genau so wie Loxlay sagt.

1

Das war ja auch ein ganz spezieller Fall. Sonst müsstest auch gesperrt werden wenn du auf Tiere (PETA), auf Frauen (Feministinnen) oder auf Mitspieler anderer Kulturen schiest.
Da ging es schon um massive Beleidungen und Hass.

und auf Kommunisten.

Du hast die „Diversen“ vergessen

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 05
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich