+2

Schatzsucher-Event Spawnorte Grubenhauer

Ich bin Fallout 1st Mitglied und habe Ash Heap grob abgesucht, hab bis jetzt 2 Spawnorte für die Grubenhauer gefunden, die nach Serverhopping wieder dort waren.

Camden Park 1-3 Grubenhauer

Brimsteinbruch ( Berg Stück hochgehen) 1 Grubenhauer

Wo habt ihr eure Grubenhauer entdeckt? Umso mehr Orte, umso besser der Farm 🙂

21.05.2020 um 20:05

110 +6

Dieses Thema mit Freunden teilen:

9 Antworten

+1

Mount Blair, Mount Blair Trainyard, dort wo die Bot Parade statt findet. das wäre jetzt nur auf die Schnelle.

+1

So ziemlich überalle wo Grubenhauer sind. Leider haben sie nur miese Dinge bei sich und die Boxen haben sich für mich auch noch nicht gelohnt. Hab in ner Stunde 6 getroffen. Bei den Events Uranrausch und Einsturzgefahr waren keine dabei.

+1

Nich vergessen die events bei den die auch vorkommen z.B. stürmen und säubern

+1

@Markymxn
Heute Stürmen und Säubern, Bot Parade und das Öffentliche Event in Ash Heap (komm grad nicht auf den Namen drauf 😂) gemacht.
Kein einziger krzz krzz Grubenhauer.
Nur in Camden Park 2 Stück gefunden und Mount Blair🤷‍♀️😤

+1

@Iskari ja stimmt, is nich so wie beim Weihnachtsevent das die so spawnen. Die sind dann wohl sehr schüchtern

+1

Das wäre zu einfach, das wurde Abgestellt 😅 das probieren immer voll viele.

+1

Meine waren bisher in Welch, Garrahan-Anwesen (innen), Pleasant-Hills Friedhof (in der Gruft), Verlassener Minenschacht 6

+1

Durch Lewisburg, Welch und Camden Park laufen und nach dem „Zwitschern“ der Legendären horchen, hat grad 5 Stück in Welch.

+1

Ich hatte gestern sogar einen im Moor gemeinsam mit einer Horde Molchen 🤔😳

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich