+25

Schatzsucher Event Karte

Schatzsucher Event Karte

Event: 21.05.-27.05.2020

Wichtig: Die Schatzsucher Grubenhauer spawnen NICHT innerhalb von internen Gebäuden (Ladebildschirm) und NICHT auf Events.

  • Camden Park

Bei der Futterschlange

Im Autoscooter

Bei Vendor Bot Chads Hütte

In den Toilettenräumen

In der Mitte der Achterbahn

  • Beckley

In Sal’s Grinders

Unter der Treppe der nördlichsten Holzwand der Stadt

Bei der Kneipe und APC im Südteil

Bei der Holzwand auf der Westseite

Im Bergbau Museum

  • Brim Steinbruch

Der erste am Turm

Auf der oberen Ebene am Fusionsgenerator

  • Welch

Auf dem Haupt Platz

In einem Haus südöstlich des Haupt-Platz

Auf dem Dach nahe des Bahnhof

In den Ruinen Häusern am Ostende

  • Nicholsons End

Auf den Wohnwagen

In der Mitte

  • Sendeturm HG-B7-09

Im Beton Gebäude

  • Stillgelegter Minenschacht 6

Neben dem Kipplaster

Im grauen Gebäude

Auf den Betontreppen in der Nähe des Schnellreisepunkt

  • Lewisburg

Im Zentrum der Stadt, verstecken sich meist in Haus-Eingängen

Nahe des Stadtzentrum, bei der Bühne

Nahe des Gewächshauses im Westen

Auf der Hauptstraße nahe des Bahnhof

  • Pleasant Hills Friedhof

Unter dem Vorsprung bei den unteren Gräbern

Vor der Gruft

  • Mount Blair

Verschiedene Orte rund um den großen Schaufelbagger

  • Stillgelegter Minenschacht 3

Direkt am Schnellreisepunkt, nahe des weißen Zylinders

  • Stillgelegter Minenschacht 5

Im grauen Gebäude

Treppen runter im Norden, auf dem Zylinder

  • Mount Blair Betriebsbahnhof

Im Betriebsbahnhof Gebäude

In den kleinen Gebäuden

Im Toiletten Gebäude beim U-Mine-It Automaten

  • Stillgelegter Minenschacht 4

Im scheunenähnlichen Gebäude bei der Power Rüstungs Station

Auf Maschine, die das Gelände überblickt

  • Das brennende Bergwerk

Oben auf dem Hügel, beim Backstein-Gebäude

Nahe einiger roter Türen am Ende der Treppe

  • Stillgelegter Minenschacht 1

Beim gelben Generator

  • Stillgelegter Minenschacht 2

Nahe des untersten Metal Gebäudes

  • Pylon Hinterhalt

Nahe der Hütte mit dem Kryptisch Terminal

Untem am östlichen Pylon

  • Lake Reynolds

Beim Riesenrad

AMS Testgelände

Im Metall Gebäude

Auf der Straße

  • Rusty Pick

Nahe des Hauptgebäude

  • Striker Row

Auf dem höchsten Punkt

Auf der Rampe

Nahe des nordwestlichen Zeltes

  • Big Bend Tunnel West

Bei den Zügen

  • Garrahan Anwesen

Auf der obersten Etage

In den Faultier Käfigen

  • Verlassener Minenschacht Kittery

Nahe der Plakatwand

Via: https://www.reddit.com/r/fo76/comments/go3pwv/current_list_of_known_treasure_hunter_mole_miner/

Spawn Chancen via: https://www.reddit.com/r/fo76/comments/goae4u/data_map_of_locations_for_treasure_hunter/

Zum Original geht’s es hier lang, falls ihr bei FB seid: https://www.facebook.com/groups/449436032373587/permalink/574832409833948/

(Werbung) 😉

22.05.2020 um 16:33

307 +136 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

41 Antworten

+7

Hey Cybersonic. Gib doch einfach mal die Quelle zum Original Beitrag an, wenn du schon unseren Beitrag 1:1 kopierst und aus unserer Nuka Knights Facebook Gruppe nimmst und tu mir bitte einen Gefallen und verkaufe es nicht als deine Arbeit.
Zum Original geht’s es hier lang: https://www.facebook.com/groups/449436032373587/permalink/574832409833948/

↳ 14 weitere Antworten laden

+1

Nice, danke für die geile Übersicht 😊

+1

genial, vielen Dank 👍

+1
User60587
Gelöscht
22.05.2020 um 16:57

Danke👍

+1

Yea danke bro

+1

Klasse Danke👍

+1

ich spiel dieses event zwar nicht da ich mich schon dumm und dämlich bei dem weinachtsevent gefarmt habe aber dennoch danke dafür , top 🙂

↳ 1 weitere Antworten laden

+1

Wo sind bei dem event die Grubenhauer mit dem höchsten lvl ?

+1

Wow voll nice. Vielen Dank für die Map!

+1

Dankeschön für deine ausführliche Beschreibung 👍🏼

+1

Das nenne ich gute Arbeit! Bravo! Übersichtlich alles drin! Sehr gut!

Die sind mit ihrem gigantischen Rucksack ein Glück kaum zu übersehen, sterben aber für einen „legendären“ Gegner unglaublich flott. Aber wird wohl so sein wie mit den Weihnachts-Verbrannten (man was hat dieser Glökchensound genervt am Ende). Gute Jagd allerseits!!!

↳ 1 weitere Antworten laden

+1

Danke für deine tolle Arbeit. 👍
Leider laufen zur Zeit zu viele Spieler auf den öffentlichen Sever durchs Ashgebiet. Da hilft deine Karte sehr gut.

↳ 4 weitere Antworten laden

+1

Danke für die Mühe 👍👍

+1

Erstmal besten dank für die Übersicht. Hab nur ich so so das gefühl oder spawnen auf den öffentlichen Servern mehr von diesen Schatzsuchern?

+1

Schönen Dank für die Event-Karte, das macht die Suche auf jeden Fall einfacher 🙂

+1

Danke Dir – super Arbeit!

+1

Danke👍👍👍

+1

Guten Morgääääähhhn…..((fast)Mahlzeit…hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen und ich habe nur Müll bekommen😏.Naja,saß Schatzsucher Outfit habe ich zumindest. Aber ohne Hut!
Aus irgendeinem Grund dachte ich das geht nur bis zum 25.!?Doch noch bis zum 27.? Bin mir jetzt echt nicht sicher was da oben links bei mir stand.
LG Muddi Drachenwurst.

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 23 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich